Zum Inhalt springen

Für alle Kleinflugzeugfreaks

blackswan

Empfohlene Beiträge

Carenado Announces Cessna 210M Centurion II

In a message to AVSIM, Carenado announced their latest project the Cessna 210M Centurion II. This product is scheduled for release next week and it is the result of more than 6 months of development. It is a GMAX model, fully compatible with FS2002 and will be FS2004 compatible with a patch they will provide later. Some of the extra features include special reflections, opening doors, original sound and more detailed documentation. For more information click here.

foto1.jpg

foto2grande.jpg

foto3grande.jpg

foto4grande.jpg

foto5.jpg

mfg tobi

Salü Tobi

Bist zwar nicht ganz der Erste, der von diesem Flieger berichtet, aber jetzt steht ja das Erscheinedatum auch im Raum. Schade, dass es keine P210 ist, dass wäre dann der optimale Flieger.

Ob sich jetzt Wilko mehr mit dem FS beschäftigen wird? :D

Gruss Dani

Wilko Wiedemann

Hallo

Auf den Screenshots sieht der Flieger jedenfalls super aus. Bin mal auf das Panel gespannt. Tja, mal sehen, was dieser Flieger alles bietet. Wer weiss, vielleicht fange ich dann doch noch an, den FS mehr zu brauchen :D Dani hats gesagt, schade ist es keine P210. Vielleicht kommt die dan auch nochmal irgendwann. Dann hätte ich eine gute Vorlage für ein Repaint ;)

Viele Grüsse

Wilko

• 1 Jahr später...
Marcel Staubli

Hallo,

Ich wollte nicht extra einen neuen Thema aufmachen habe ich halt dieses beitrag aus ihrem Winterschlaff gehollt.:D;)

CARENADO - CESSNA CENTURION II 210M FS2004

Heute oder gestern ist jetzt auch die Cessna Centurion für den FS2004 erschienen.

Simmarket Cessna Centurion

MfG,

Marcel

Original geschrieben von Marcel Staubli

CARENADO - CESSNA CENTURION II 210M FS2004

Heute oder gestern ist jetzt auch die Cessna Centurion für den FS2004 erschienen.

Hallo Marcel!!

:confused: :confused: :confused:

Öhm........ sorry, aber ich habe diesen Flieger schon seit mehreren Monaten auf meiner Festplatte, und der läuft einwandfrei! Also, ich verstehe nun wirklich nicht, wie das gehen soll...

Hallo Zäme

Original geschrieben von Claudio

Hallo Marcel!!

Öhm........ sorry, aber ich habe diesen Flieger schon seit mehreren Monaten auf meiner Festplatte, und der läuft einwandfrei! Also, ich verstehe nun wirklich nicht, wie das gehen soll...

Scheint Irreführend zu sein von Simmarket.com.

Original geschrieben von secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=898

Das Produkt wurde Donnerstag 29 Juli, 2004 hinzugefügt.

Steht fast zu unterst auf der Webseite.

Ist gut möglich, dass das Teil schon länger verfügbar ist,

aber bei SimMarket vielleicht eben erst an dem Datum im Soriment aufgenommen. :D

Danke an Beide (Claudio und Marcel)

Wünsche beiden ein schönes Wochenende.

Gruss Cedric ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...