blackswan Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Carenado Announces Cessna 210M Centurion II In a message to AVSIM, Carenado announced their latest project the Cessna 210M Centurion II. This product is scheduled for release next week and it is the result of more than 6 months of development. It is a GMAX model, fully compatible with FS2002 and will be FS2004 compatible with a patch they will provide later. Some of the extra features include special reflections, opening doors, original sound and more detailed documentation. For more information click here. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Salü Tobi Bist zwar nicht ganz der Erste, der von diesem Flieger berichtet, aber jetzt steht ja das Erscheinedatum auch im Raum. Schade, dass es keine P210 ist, dass wäre dann der optimale Flieger. Ob sich jetzt Wilko mehr mit dem FS beschäftigen wird? :D Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Sorry habe es nicht gesehen... Naja, wenigsten ein paar screens mfg tobi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Freeware oder Payware,das ist hier die Frage!!:confused::conf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Auf den Screenshots sieht der Flieger jedenfalls super aus. Bin mal auf das Panel gespannt. Tja, mal sehen, was dieser Flieger alles bietet. Wer weiss, vielleicht fange ich dann doch noch an, den FS mehr zu brauchen :D Dani hats gesagt, schade ist es keine P210. Vielleicht kommt die dan auch nochmal irgendwann. Dann hätte ich eine gute Vorlage für ein Repaint ;) Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Freeware oder Payware????:confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Namenloser, Payware natürlich... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Das Teil ist nun erhältlich bei Carenado! Wilko, FS schon installiert? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, Ich wollte nicht extra einen neuen Thema aufmachen habe ich halt dieses beitrag aus ihrem Winterschlaff gehollt.:D;) CARENADO - CESSNA CENTURION II 210M FS2004 Heute oder gestern ist jetzt auch die Cessna Centurion für den FS2004 erschienen. Simmarket Cessna Centurion MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Marcel Staubli CARENADO - CESSNA CENTURION II 210M FS2004 Heute oder gestern ist jetzt auch die Cessna Centurion für den FS2004 erschienen. Hallo Marcel!! :confused: :confused: :confused: Öhm........ sorry, aber ich habe diesen Flieger schon seit mehreren Monaten auf meiner Festplatte, und der läuft einwandfrei! Also, ich verstehe nun wirklich nicht, wie das gehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo Zäme Original geschrieben von ClaudioHallo Marcel!! Öhm........ sorry, aber ich habe diesen Flieger schon seit mehreren Monaten auf meiner Festplatte, und der läuft einwandfrei! Also, ich verstehe nun wirklich nicht, wie das gehen soll... Scheint Irreführend zu sein von Simmarket.com. Original geschrieben von secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=898 Das Produkt wurde Donnerstag 29 Juli, 2004 hinzugefügt. Steht fast zu unterst auf der Webseite. Ist gut möglich, dass das Teil schon länger verfügbar ist, aber bei SimMarket vielleicht eben erst an dem Datum im Soriment aufgenommen. :D Danke an Beide (Claudio und Marcel) Wünsche beiden ein schönes Wochenende. Gruss Cedric ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.