Dominik Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage: Gibt es im Internet die Möglichkeit die schon vergebenen Sitzplätze eines Fluges anzuschauen? Ich dachte ich hab sowas schonmal gesehen. Dort konnte man im internationalen Reservierungssystem nachschauen. Würde mich eben interessieren wie voll mein Flug nach Dallas schon ist. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Schön Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Dominik! Spontan fällt mir http://www.seatmap.com ein. Wenn du die Daten zu deinem Flug sowie die Buchungsklasse eingibst, siehst du, welche Sitzplätze schon reserviert sind. Schöne Grüße aus Bayern Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Christian Schön Hallo Dominik! Spontan fällt mir http://www.seatmap.com ein. Wenn du die Daten zu deinem Flug sowie die Buchungsklasse eingibst, siehst du, welche Sitzplätze schon reserviert sind. Schöne Grüße aus Bayern Christian ich hab da mal die daten von meinem rueckflug (LH4748) eingegeben. anscheinend fliegen die den gleichen flug mit verschiedenenen flugzeugen. am 15. juli steht ne 737-500 auf dem plan, und ich bin am 24. juni mit nem airbus geflogen. wird das periodisch gewechselt oder von was haengt das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Schön Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Die Lufthansa wechselt oft auf Kurz- und Mittelstreckenflügen zwischen Airbus- und Boeingfliegern hin und her. So kann es möglich sein, dass ein täglicher Flug innerhalb einer Woche an einigen Tagen mit B737 und an anderen Tagen mit A321 geflogen wird. Schöne Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hmm Wieso z.B eine Belair 4T oder Azzurraair ZS Code nicht angenommen wird... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Genau sowas hab ich gesucht. Ist aber leider nicht so genau., einmal zeigt es an, dass noch 7 Plätze frei sind und einmal ist die Maschine total ausgebucht. Und das schon jetzt obwohl der Flug erst im Oktober ist. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.