Urs Wildermuth Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Kollegen, nur kurz für Die, die es interessiert: Flight Operation Center 2003 ist jetzt released und auf meiner Homepage download- und registrierbar. http://www.danur.com Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hmm Habe es versucht zu kaufen (VA-EDW Version), jedoch wurde meine KK zurückgewiesen. Bin ich schon Pleite???:eek::002::confused::( Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hoi Urs Frage kann man mit dem FOC 2003 einen Flug planen und ihn dann ins FMC des PSS Airbus 330/340 importieren? Das ganze sieht recht gut aus, guter Bericht im FlightXPress. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hoi Päde, FOC produziert Flugpläne für den MS Flugplaner, damit können sie problemlos in die A330 / 340 importiert werden. Allerdings ist, wie bei allen FS Plänen, ob mit FOC oder anderen Produkten erstellt, die nicht mit dem Englischen Windows Arbeiten, eine Kopieraktion nötig, da der A330/40 nur das Englische Verzeichnis der FS Daten kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.