Oshkosh Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Muss ich jetzt einen ausgeben? fragt sich, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Nächster Forums-Treff findet in Frankfurt statt... bringt deftigen Durst mit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 alles klar, Rheintaler haben immer Durst!!!!!:D :D :D :D :D :D :D Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi, also nächste Woche bin ich eh in Frankfurt :D Vielleicht trifft man sich ja dann am Airport. Halte schonmal die Getränke kalt :cool: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Zusammen, Ja und ich bin am 31.Juli in Stuttgart drausen. Ja ihr habt es richtig gelessen in bin am 31.Juli in Stuttgart komme mit dem flieger. Hier meine Flugdaten: Ab Zürich 31.Juli 9:40 Uhr Abflug nach Stuttgart Ankunft in Stuttgart 10:20 Uhr Ab Stuttgart 31.Juli 19:15 Uhr Abflug nach Zürich Ankunft in Zürich 20:00 Uhr Flieger: Hinflug: ERJ-145 Rückflug: Saab2000 PS: Ich fliege hin und zurück in der Business Class Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hehe Markus, kühl schon mal de Getränke, da wird etwas auf dich zukommen :-) @Marcel Was machst du den in Stuttgart gehst du Flieger fötelen? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Dani, Ja du hast es richtig geraden, ich fliege nach Stuttgart um Flugzeuge zu Fotografieren. Gruss, Marcel (der gerade im FS mit der Cessna eine Schweizer Tour am machen ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Marcel Was willst denn du in Stuttgart fotografieren? Da läuft doch nichts :) Warum fliegst du eigentlich Buissnes Class, im Embrear gibt es gar keine Buissnes, von dem her zahlt man nur mehr für nichts. Ich bin gerade mit meiner Piper auf Schweizer Tour :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hey dass in STR nichts läufst stimmt nicht so ganz es läuft halt net so viel aber dafür lernt man dort selbst ne 737 zu genießen ;) aber sehr gute specials gibt es immer man muss halt dafür an bestimmten tagen rausfahren. Werde höchtwahrscheinlich am 31. am Airport sein. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo! So ist das also. Um keine Feier verlegen. Wenn ich mir die Bilder vom Flieger Camp so anschaue, könnte das teuer werden :). @Wisi: :D @markus: Forumstreff in FRA? Warum nicht! @Thomas Esser: kommt drauf an, wann Du kommst - ich habe leider nur am Montag Zeit... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Also bei einem FRA Treff wäre ich sofort dabei wenn man ihn vieleicht auf etwas längere zeit vorausplanen könnte (oder anders herum, ich bin zurzeit mega pleite, wisst ihr wieviel mir die deutsche Bahn für ne Fahrt nach Köln hin und zurück abzockt?? Mehr als ich für CGN-CDG-CGN und CGN-MXP-CGN bezahlt habe :mad: ). Sowas sollte man dann doch auf der Terasse machen (dann ist herbst noch besser weil bei gutem wetter is die spotter technisch net so das Wahre) oder es gibt ausreichend Autos um an die anderen Spotterplätze zu kommen. mfg Benny der sich immer rießig auf die MD-11s in FRA freut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo Marcel, hast ja runde 8 Stunden Aufenthalt in Stuttgart. Willst Du die ganze Zeit für das Fotografieren aufwenden? Wenn Du willst, komme ich zum Airport und zeige Dir auch die Umgebung, wohne nur 10 km vom Flughafen entfernt. Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.