Michael F Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo zusammen ! Hier kommt etwas fantastisches auf uns zu, Gibraltar von den Sim-Wings. Schaut euch die Screenshots an, im FS2004 aufgenommen, sieht ausgezeichnet aus ! http://www.data4image.de/Gibraltar/Gibraltar.htm MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Wow, sieht echt genial aus! Sehr toll aus der Lift mit der Sicht auf den Felsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Coño!!!!! (span. Ausdruck :D ) Ich bin einmalmehr plätte :eek: Was für geniale Künstler diese Simwings-Leute! Ich habe nun bereits dreimal diesen markanten Felsen mit einer der berüchtigten Taxirundfahrten umrundet, die Affen auf demselben besucht (damit sind nicht etwa die Enländer gemeint ;) ) und dabei natürlich auch die Piste jeweilen zu Fuss überquert. Dieser Flugplatz ist in der Tat klein aber Oho...... ....und die Scenerie ist vom Simwings-Team ausserordentlich gut umgesetzt worden. Meine Tasten für das ausfüllen der Onlinebestellung sind geschärft :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.