Michael F Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi Roger, Schöne Bilder ! Besonders das erste und der Schneesturm, das macht mich schon richtig heiß auf "den Neuen"... Wie bist du denn an den Beta-Testerjob gekommen ? Achja, kannst du mal ein Pic von EDDF machen und schauen, ob Microschrott ENDLICH mal den Main realistisch umgesetzt hat ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hal9000 Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Achja, kannst du mal ein Pic von EDDF machen und schauen, ob Microschrott ENDLICH mal den Main realistisch umgesetzt hat ? Der sieht im 2004 genauso scheixxx aus wie im 2002. Aber Dir kann geholfen werden Guckst Du hier Gruss Stephan @roger-Schöne Bilder-nur ist es klug sie jetzt schon zu veröffentlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von hal9000 Hi again Ich bin gerade mal über die verschiedenen Bestellseiten des FS2004 geflogen, und musste feststellen, das die Deutschen 8 Ich denke in der Schweiz ist es ähnlich) mal wieder gewaltiig über den Tisch gezogen werden. Die englischsprachige Version ist ab dem 29.7.03 für $54,99 zu haben-das sind z.Zt. €48.80 Incl.Versand dann €55,- Egal die enlische Version ist bestellt und sollte lt.Amazon in der erst Augustwoche geliefert werden Gruss Stephan Hi, nachdem ich dein Posting gelesen habe, bin ich gleich zu amazon.de und habe meine Vorbestellung fuer die dt. Version storniert. Danach bin ich zu amazon.com gesurft um mir die US Version zum guenstigeren Preis zukommen zu lassen. Doch beim checkout musste ich feststellen, das bei Software NUR in die USA geliefert wird. Meine Fage ist nun: wo/wie hast du den ACOF bestellt? Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hal9000 Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hi Tut mir leid ich vergas zu erwähnen das ich deutsch-amerikanischer Abstammung bin und Sie liefern an US-Bürger ausserhalb der USA. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 @Allgreenflaps Bestelle bei Mailsoft, Pfäffikon, Zürich. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, evtl. liefert amazon England (also amazon.co.uk) die englische Version nach Deutschland/Schweiz. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hey Castla. war eben auf der HP aber irgendwie scheinen die den ACOF noch gar nicht im Angebot zu haben. Kann man ihn da trotzdem vorbestellen und wenn ja zu welchem Preis??? EDIT: @Flo, da war ich auch schon, allerdings bekommst du dort den ACOF fuer 45GBP, was bei einem Kurs von 0.69 fast dem dt. Preis entspricht. Vorallem wenn dann noch die Versandkosten dazukommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von All Green Flaps Hey Castla. war eben auf der HP aber irgendwie scheinen die den ACOF noch gar nicht im Angebot zu haben. Kann man ihn da trotzdem vorbestellen und wenn ja zu welchem Preis??? Hast wohl nicht richtig geschaut, kann ich aber bei der Homepage verstehen. Der Aufbau ist katastrophal und bestellen kann man glaub ich auf 3 verschiedenen Wegen :rolleyes: Hier der FS2004 bei mailsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Dani:Weil ich meinen FS 02 Pro jetzt so aufgerüstet habe, das ich es für unwichtig und nicht nötig halte wieder 50€ oder mehr aus zugeben nur um dann wieder ne kleine Entäuschung in der Hand zu halten, die ich dann wieder mit teueren Add-Ons aufrüsten muss um Spaß am fliegen zu haben! Außerdem bin ich von den Screens überhaupt nicht überzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hier ein kleines Pic von LSZH als Anreiz für alle die sich den FS04 nicht kaufen wollen. Installation ist Standard - d.h. die Airports sind leer, der 04 kommt mir im Moment noch vor wie eine Geisterstadt. Im Vergleich zum FS02 ist die Grafik aber gewaltig. Werde als nächstes mal in die Alpen fliegen und gucken, ob sich ein Switzerland 3 Install lohnt. Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Marc_Egg 3 Mal die fast selbe Frage. Wäre doch langsam Zeit für ne Antwort, findest du nicht? Gruss Marc Oder drei Provokationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Alladin, was hat das mit Provokation zu tun? Die Frage ist doch berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hallo zusammen! ich wollte mal wissen, ob im FS2004 die Defaultscenery immer noch auf derselben Geo-data basiert wie im FS2002? sprich: Flüsse gehen bergauf, Seen haben falsche Höhen, schlimmer noch Airports (bis 6000ft Abweichung), Stichwort Buochser "Krater"... wenn dem so ist, wir wohl noch jede Menge zusatzsceneries lange überleben (nur noch schnell alle Texturen in DXT1/3 konvertiert ;) ), und man ärgert sich wieder über diese abrupte Niagarafälle am Ende jedes Amazonas -Nebenflusses in den Anden, oder anderen Flüssen im Himalaya, Karkatorum usw.... Ebenfalls die Landclass, die im "alten" FS2002 manch halbmillionenstadt zu einer Fels / Schuttzone degradierte... :( Es scheint in dieser Version hauptsächlich das Wetter die Neuerungenschaft zu sein (siehe auch die meisten Screenshot's zu diesem Thema) , die gepriesenen Zusatztexturen für verschiedene Erdteile z.B. ist nur eine Vervollständigung unterlassener Arbeit am FS2002... ich werde als erster da fliegen: SPIM-SPZO (LIM-CUZ) da werden Fehler in "Rand"regionen der Welt gnadenlos aufgezeigt!!! Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hallo zusammen, es gibt HIER noch mehr Beta-Tester, als ihr vermutet. Ich finde es fair, dass diese Kollegen sich an die Auflagen von Microsoft halten und die einfachsten Spielregeln dabei dauerhaft beachten. Nämlich testen, was das Zeug hält, Ungereimtheiten oder Fehler aller Art melden. im Team Lösungen erarbeiten und insbesondere die Klappe halten. Die gezeigten Screenshots sind das maximal Machbare, was man zeigen kann, ohne Ärger zu bekommen. Insofern bitte ich die geneigten Leser, auch eurerseits die Spielregel für Beta-Tester zu akzeptieren und den Jungs kein Loch in den Bauch zu fragen. Für alle Leute, die es unerträglich finden, wenn weltweit Marktpreisunterschiede für ein gleiches Produkt bestehen, hier ein kleiner Tip: einfach darauf verzichten, Geld in der Tasche, oder aber kaufen zu dem Preis, den der Markt regional eben verlangt. So sind nun mal auch hier die Spielregeln: Angebot + Nachfrage/Kaufkraft regeln den Preis, nicht Emotionen oder Wunschträume. Eines sei Euch versichert: "you get, what you pay fore", nämlich den besten MS Flightsimulator, den es je gab. Mit Ausnahme diverser Supportunterschiede und Hilfebereiche bestehen keine Unterschiede zum englischen FS und einer etwas später erscheinenden deutschsprachigen Ausgabe..... Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Francis, so wie es mir scheint, ist das Problem mit dem Krater zumindest in Buochs nicht mehr da. Ich weiß allerdings absolut nicht, wie es da aussehen muss, also hier ein Screenshot: Hoffe weitergeholfen zu haben. Wenn Du mir sagst, welche Andenflugplätze Du im Speziellen meinst, dann prüfe ich die gerne nach. @Peter: Der Betatest ist vorbei und der NDA ist längst aufgehoben. Die Tester können so viel reden und posten wie sie wollen, nur nicht, worüber in den Beta Newsgroups gesprochen wird. Ich bin über Dreamfleet da reingerutscht (schon beim FS2002), bin also legaler Besitzer des "Neuen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo Danke Peter, danke Hans Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Noch ein paar Gewitter Bilder... Beim Start auf der RWY34 in ZRH, en Gewitter zieht auf! Über dem Unique Zurich Airport Heftiger Gewittersturm Blitz und Donner Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Vielen Dank für die Bilder Roger! Und vielen Dank für die Aufklärung Hans. Mein erster Flug wird sein, wenn ich ihn überhaupt kaufe (PC zu schwach), währe Apple Valley-Vicotrville (KAPV-KVCV) Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo @Philipp Ich hab die Szenerie nicht getestet. Generell hatte ich bis jetzt aber keine Probleme mit FS2002 Szenerien im FS2004. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von roger Hallo Danke Peter, danke Hans Gruss Hallo Roger Unglaublich, im MSN bist du nicht Beta-Tester und hier stellst du dich wieder als einer dar :confused: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hab ich was übersehen Daniel oder wo ist die Stelle an der Roger behauptet Betatester zu sein? @ursmunger, jetzt dürfte aber klar sein was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo Alladin Peter nimmt die Betatesters in Schutz, Roger bedankt sich für das bei ihm. Also füllt sich Roger als Betatester angesprochen. So interpretiere ich das auf jedenall. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Alladin, es geht mir ja nicht darum, ob ich den Roger provozieren wollte mit der Frage, ich meine, ich hatte es ja wirklich gedacht, dass er Betatester ist und so hätte ich einfach ein paar Fragen gestellt, deswegen hatte ich ihn gefragt. Als keine Antwort kam hatte ich mir schon was gedacht und wollte es dabei belassen. Da er ja, wie Dani anscheinend rausgefunden hat, doch keiner ist, möchte ich Roger nicht weiter löchern, ehe das andere Ausmaße annimmt. Nur, was mich verwundert, ist dass sich Roger bei Hans und Peter bedankt, obwohl er anscheinend kein Betatester ist. Jetzt zerreißt mich bitte nicht in der Luft, aber ich verstehe die Angelegenheit einfach nur nicht, wäre nett wenn mich einer aufklärt. Betatester oder nicht ? Danke, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Es ist alles Auslegungssache, gell... Ich kann Roger nur zu gut verstehen das er soch nicht weiter geäußert hat. Die Lauerstellung hier war förmlich zu spüren. Manch einer hat sicher nur darauf gewartet das Roger sagt er sei kein Betatester. Dann wäre wieder das Programm "Gutmenschen" in Aktion getreten. Warum kann man nicht einfach die Bilder genießen? Gefragt haben ja einige ohne Wissen um die Herkunft, ist doch wurscht ob Tester oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Was lese ich nicht nur in diversen Foren. Der FS währe nicht kompatibel. Blödsinn. Der PSS ist kompatibel, der PIC nicht. Letzterer hält sich nicht an die Vorgaben. Ist das ein Dumfug von den Leuten, die meinen, ich habe den FS04. Da wird sogar behauptet nix ist kompatibel. Blödsinn! Mir ist das zu viel des Guten. Leute, bleibt bei der Wahrheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.