castla Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Die Frage stammt von einem User von Flightsim. Aber mich interessiert sie hier. Welches wird Euer erster Flug auf dem FS2004 sein? Ich könnte mir Zürich - Seattle im Jumbo vorstellen... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ganz klar, Key West, FL - Naples, FL in der DC3, danach mit dem gleichen Flieger EDDI-EHAM-EGLC. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hi Tom, wahrscheinlich erstmal ne Platzrunde an meinem Heimatsplatz Mannheim City (EDFM) Happy Landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo zusammen, Erstmal ein kleiner Rundflug im "Winter Wonderland" über Hegenscheid, dann mit einem UL durch den Grand Canyon und der erste große vielleicht Tromso-Dusseldorf in einer 737.... Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ich werde mit der Boeing AWACS erstmal über das Bermuda- Dreieck fliegen, um zu sehen, wer von Euch dort mit seinem FS04 so alles schon abgestürzt ist:p Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Ich bin bereits in Zürich im grössten Schneegestöber Platzrunden geflogen mit der 767-400ER. Wenn ich Zeit hab, poste ich mal ein paar Bilder. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 So..., gesagt getan, hier ein Bild auf der RWY34. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Erstmal werde ich sicher in eine GA hüpfen und ein wenig über Hamburg / Schleswig-Holstein cruisen um mal zu sehen was sich in Sachen Landschaft getan hat und vor allem das Wetter testen. Dann werde ich vermutlich feststellen, dass mein kleiner Liebling (PSS320) noch nicht funzt und mit irgendetwas anderem von LEIN nach EDDH fliegen (vermutlich auch noch ohne SimWings und GAP, vielleicht ja aber mit UT falls die da zügig entprechende Patches haben. Also nochmal kurz: Erst ein wenig GA, dann wohl LEIB-EDDH, falls nicht so viel Zeit da ist, evtl auch EDDL-EDDH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hey Roger, warum hast du uns nicht früher gesagt dass du FS2004 Beta-Tester bist? Ne Menge Leute hätten gerne Screenshots von den verschiedensten Features gesehen... Gruss Markus, dir nichts unterstellen wollend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ich möchte das Thema nicht gutheissen, aber in Bezug auf den FS2004 sind einige hier im Forum schon arg verkrampft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Frankfurt-Schönefeld! Schon geschehen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hey, wahrscheinlich erstmal mit der PMDG 736 ne Runde in Europa rumfliegen. EDDT-LOWI vielleicht... Als naechstes wuerde dann eine etwas laenegere Strecke anstehen. Muenchen-Tokyo oder L.A.-Frankfurt mit der B763 (PIC Panel). Vorallem interessieren mich die neuen Wetterfeatures (weiss jemand ob Active Sky WXRE mit dem 2k4 kompatibel sein wird?) und wie der "Neue" online so laeuft (erstmal die Controller schrecken *g*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Ich muss zugeben, dass mein erster Flug jeweils immer ab der von Microsoft vorgegebenen Startsituation losging: Mit der Cessna in Meigs Field. Starten, Platzrunde, landen, fertig. Im FS2004 werde ich aber gezwungenermassen mit dieser Tradition brechen (Meigs geschlossen). Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Der standardmässige Startflughafen ist Seattle. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo zusammen Ich werde wohl zuerst ein paar ILS/VORDME Anflüge in LSZH ''durchexezieren'', um dannach nach einem VORDME28 mit lowpass nach Basel weiter zufliegen. (Die Idee mit dem Lowpass kam mir erstetzt -werd ich aber machen ;)) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Der Abschied vom Standardflughafen Meigs wird mir zwar schwer fallen. KSEA ist aber ein würdiger Ersatz, sitzen doch dort in der Nähe Microsoft und Boeing. Abgesehen davon ist die Landschaft mit dem Mount Rainier, dem Olympic National Park, den nahen Cascade Mountains und der wunderschönen Stadt Seattle viel schöner als Windy City. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Keiner, weil ich ihn nicht kaufen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hal9000 Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi Ich habe von Einem gehört, der Einen kennt, Der bei Einem gesehen haben soll, das Meigs beim FS2004 unter der Auswahl: Select a Flight-Other-Meigs field den guten alten Startbildschirm Welcome to Microsort Flightsimulator 2004 hatte Hab ich aber nur gehört :D :D Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Im FS04 ist Meigs noch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo Das ist korrekt. Meigsfield existiert. Und du kannst ihn wie von Dir beschrieben als "default" setzen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo zäme Ich denke auch, dass mein erster Flug einfach mit der Standart Konfiguration starten Platrunde und wieder landen sein wird. Beim FS2002 war es ein Start mit dem Wasserflugzeug in Meigs und eine Landung im Meer. Mit den längern IFR-Flügen werde ich noch warten, bis meine geliebten Flieger mit einem Patch voll FS2004 tauglich sind. @Untided B777 Warum wirst du ihn dir nicht kaufen? @Roger Seit wann bist du bei FS Betatester? Oder woher bist du sonst bereits im Besitze des FS2004? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hal9000 Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi again Ich bin gerade mal über die verschiedenen Bestellseiten des FS2004 geflogen, und musste feststellen, das die Deutschen 8 Ich denke in der Schweiz ist es ähnlich) mal wieder gewaltiig über den Tisch gezogen werden. Die englischsprachige Version ist ab dem 29.7.03 für $54,99 zu haben-das sind z.Zt. €48.80 Incl.Versand dann €55,- Die deutschsprachige Version ist ab Ende August 2003 für €69,95 zu haben. Bekanntlicherweise ist die deutsche Version bis jetzt immer schlechter gewesen als die Original besonders in der "tollen" Übersetzung Also ich fühle mich gewaltig über den Tisch gezogen, angesichts der Tatsache das ich €21,- bzw €14,95 für ein schlechteres Produkt zahle und auch noch länger warten muss. Egal die enlische Version ist bestellt und sollte lt.Amazon in der erst Augustwoche geliefert werden Gruss Stephan P.S. Ach Daniel den ACOF gibt es seid ca 4 Wochen im Internet als Vollversion,-allerdings ist das bekanntlicherweise Illegal !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von hal9000 Die englischsprachige Version ist ab dem 29.7.03 für $54,99 zu haben-das sind z.Zt. €48.80 Incl.Versand dann €55,- Die deutschsprachige Version ist ab Ende August 2003 für €69,95 zu haben. Bekanntlicherweise ist die deutsche Version bis jetzt immer schlechter gewesen als die Original besonders in der "tollen" Übersetzung Also ich fühle mich gewaltig über den Tisch gezogen, angesichts der Tatsache das ich €21,- bzw €14,95 für ein schlechteres Produkt zahle und auch noch länger warten muss. Also wenn du so rechnest, dürfte in der Schweiz erst recht keiner den neuen FS kaufen. 54,99$ = 74.35Fr. er wird aber für 109 im Laden stehen. Wir zahlen sowieso überall zu viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 hmm mein erster wird wohl mit der 747 oder 777 von fra nach muc oder so sein, oder mit sonst was bei mir in der gegend rumfliegen ;) alles default.... dann werden addons installiert, und nix sieht aus wie vorher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hier nochmals.... Start in Meigs Field Etwas zu hart runtergekommen Schneesturm über den Alpen Soeben aus dem Sturm rausgeflogen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.