Fokker70 Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 hi zusammen, und noch ein paar pix :-) ... auch für diese fotos gilt wieder, sorry für die qualität aber ich habs nur mit "qualität: 10" gespeichert: Italy - Air Force Aeritalia G-222 Austria - Air Force Pilatus PC-7 3H-FG Sweden - Air Force Saab Viggen 16-11 Swiss Air Force Northrop F-5E Tiger II Swedish Air Force Lockheed L-100 Hercules 843 Asiana Cargo Boeing 747-48EF(SCD) HL7426 Lufthansa Airbus A321-200 Rheintalflug EMB-145 OE-LSR Bulgarian Air Charter Tupolev TU-154M LZ-LCA AirBerlin Boeing 737 TNT British Aerospace BAe 146-300 OO-TAF mfg, bernd PS: bitte verzeiht, falls das ein oder andere schon mal zu sehen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Bernd, hast Du mal 'nen Tip für mich, wie Du mit der 602 den Mitzieheffekt reinbekommst - bei mir klappt das nie so gut. Was nimmst Du denn da für eine Belichtungszeit (1/125s würde ich mal schätzen). Schöne 'contrailing proptips' bei der G-222 :) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 hallo markus, ich schreib dir einfach mal die einstellungen zu den jeweiligen fotos auf: Italy - Air Force Aeritalia G-222: 1/200 Sweden - Air Force Saab Viggen: 1/180 Swiss Air Force Northrop F-5E Tiger II: 1/220 AirBerlin Boeing 737: 1/240 also gar nicht soooo langsam wie man vielleicht annehmen würde mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Oh stimmt, ich habe das kürzer vermutet. Machst Du dann 5er Serien? Anders kam ich bisher nicht zu solchen Ergebnissen. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Wow Bernd, tolle Bilder! Mich würden auch zum letzten Bild "TNT British Aerospace BAe 146-300" Blende und Verschlusszeit interessieren.....:confused: Besten Dank Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Bernd das letzte Bild ist einfach genial! Nicht zuletzt, weil es ein Jumbolino ist :D Weiter so Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 hallo zusammen @oshkosh nein mache keine 5er serien @bruno althaus danke sehr! das war 1/340 f2.8 @roli danke für die blumen :-) mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Der Sonnenaufgang kommt mir bekannt vor :-) Ich haeng mich beim Bernd an und zeig auch noch einige Zeltweg Fotos her: Peter der der sich jetzt bald auf den Weg nach Barcelona macht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 da kann ich nur sagen, WOOOW TOLLE FOTOS! guten flug und viel spaß, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hey Peter und Bernd, Beide Klasse Bilder die ihr hier abgeliefert habt. @Bernd: Das Bild mit dem Sonnenuntergang !!!!!!!! Und übrigens, die Swiss Airforce ist die Potrouille Suisse;) Wollte dich nur aufmerksam machen. @Peter: Die Bilder mit dem gefärbten Rauch sind toll. Die anderen natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Auch auf die Gefahr hin das es fad wird, hier noch einige Fotos aus Zeltweg Enjoy or ignore whatever you like Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Das letzte Bild vom Beluga sieht ja Rabenscharf aus ! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hi Peter, starke Bilder. Wie machst du es mit dem speichern auf dem Felde? Image Tank, dutzende von CF Karten, IBM Gigadrive...? Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 1 * 265 MB und 1 * 512 MB Compact Flash Card + 20 GB Image Tank. Microdrive waere mir zu gefaehlrich wegen der vielen kleinen bewegten Teile. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 servas peter, not that bad man :) ... sind wirklich spitze mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.