Tis Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hi @all, habe heute von einer Kollegin gehört, der letzte Swissair Flug fände an Ostern statt und gehe bzw komme nach/von Johannesburg. Weiss jemand vielleicht noch genaueres, dann könnte man nämlich, wie auch schon vorgeschlagen, ihn bzw die Swissair irgendwie verabschieden... z.B. mit einem Grossaufgebot auf der Terasse und z.B. irgendwelchen Transparenten oder so! Fände ich noch schön. Gruss und gute Nacht, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Hi Tis Das stimmt, wer übrigens mitfliegen möchte in der aktuellen Unique-Zeitung steht was darüber.. Ich habe das ja mal vorgeschlagen un schon einige Telefpne gemacht. Was also bedeutet: Ich bin dran Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo zusammen Am Tag des letzten Swissair und Crossairfluges findet in der SR Technics eine Abschiedsparty statt. An dieser werden dann die letzten beiden Flüge offiziell verabschiedet. An der Feier dürfen aber nur SAirGroup-Mitarbeiter teilnehmen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi Wilko Könntest du dich mal umhören ob da auch gefeuerte SAirGroup-Mitarbeiter dabei sein können? Vermutlich ja eher nicht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.