Zum Inhalt springen

Reichenbach bald offen . . .


Philip

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, wieviele von Euch schon einmal in Reichenbach waren, aber der Flugplatz ist unbedingt eine Reise wert - sobald er für Auswärtige offen ist.

 

Ich habe vorgestern mit dem dortigen Flugplatzchef telefoniert und er bestätigte mir, dass die Verfahren auf einem guten Weg sind. Er rechnet mit einer Publikation im AIP auf Ende Jahr oder Frühjahr 04.

 

Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig! Ich war dort einmal Fallschirmspringen . . . eine unglaublich schöne Gegend.

 

Gruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Philip

 

die Bergler da müssen ein sonderbares Völklein sein. Ich werde da sicher nicht mehr hinfliegen, da müsste schon einer deiner angehenden Berufsgattung mitkommen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt nicht :confused:

Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?

Und wieso durftest Du den Platz überhaupt anfliegen?

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

Schliesse mich dir aus loyalitätsgründen an Heinz :D :D :D :D :D :D :D :D :D 

 

Sorry für die Smiles, finde es jedoch zum lachen.....

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, darf ich hier öffentlich nicht Stellung beziehen. Falls sich aber jemand dafür interessiert, kann er mich persönlich über Mail kontaktieren.

 

Philip, du hast morgen Post von mir.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Es ist sehr fair von Dir Heinz hier vorerst zu schweigen.

 

Ich denke, dass unter anderem auch Dank diesem Fourm Dinge einst ans Tageslicht kommen könnten, für die man sich nachher schämen muss.

 

Man denke also in Ruhe nach, bevor man mit Anwälten versuchsweise auf Pilotenkollegen los geht.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter Philip

 

Auch ich möchte hier (vorerst) nicht öffentlich Stellung nehmen.

 

Aber: "Eine Medaille hat immer zwei Seiten...", man denke darum in Ruhe nach...

 

...bevor man vorschnell Urteile fällt...

 

...oder meinsch nid, hans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Henry

 

So ist es. Darum ist hier auch kein Urteil zu lesen. Kennst Du denn beide Seiten der Medallie?

 

Ich kenne immerhin auf beiden Seiten beteiligte Personen, und wie da aufeinander los gegangen wird betrübt mich zutiefst.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

@Hans

 

Deine Aussage betrübt mich jetzt aber auch. Hier gehen ja nicht beide Seiten aufeinander los, sondern eine Seite auf die andere. Den die eine Seite (HR) und das habe ich mit erlebt!!! Wurde angefleht das (ding) an sie loszuwerden. Und nun das! Die Seite (HR) möchte nur gerne in ruhe gelassen werden! Du solltest Ihn so gut kennen, um dies einschätzen zu können!

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Ich werde hier ausnahmsweise von meinem Moderatoren Recht gebrauch machen und dieses Thema schliessen.

 

Beide Parteien wünschen nicht, dass der Fall hier in der Öffentlichkiet breit getreten wird, und das haben wir zu respektieren.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...