Zum Inhalt springen

[VATSIM] Zürich - auch heute gut gestafft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

auch heut ist Zürich sicher einen Flug wert! Ground, Tower und Approach sind bereits eingetragen, ein Radar wird sich sicher auch noch finden lassen ;)

Also auch heute wieder die Frage; Schon nach Zürich geflogen?

Roli

Geschrieben

Hallo

Die Chancen stehen gut, dass auch unser 2ter ARSC Neuling Mister Flo Bolli © *g* heute noch als Dep(p) aktiv sein wird, also 4 Controller sind im Minimum da, so wie ich unsere Jungs kenne, ist zum Schluss wieder alles staffed. Schaut doch einmal rein.

Gruss Dani

Geschrieben

Flo du kannst auch gerne DEL sein, so hab ich etwas mehr Traffic.

@all

Fliegt heute nach Zürich, nicht von Zürich weg.

Für alle VORDME-Freaks, ist auf Request zu haben.

Gruss Dani

Geschrieben

Dani, kein Problem, bei mir ists immer so: Wenn ich APP bin gibts viel Outbounds, wenn ich DEP bin gibts viel Inbounds...:(

Geschrieben

Geht mir leider meitstens nicht anders, von dem her, ist Radar ne dankbare Arbeit. Aber die habe ich jetzt oft gemacht und etwas Abwechslung, ist auch immer spassig.

Wird sicher lustig heute :)

Gruss Dani

Geschrieben

merci, das war ja wieder top heute Abend...

mfg tobi

clx179

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...