markus Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Michael... Ich habe gestern die Fragen gestellt... 14 stk an der Zahl und entschwinde aber Morgen in die Ferien... das heisst ich hoffe wenn ich am 3.3. wieder zurück bin ich die Antworten bekommen sollte Viele Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Mit Schrecken stelle ich fest, dass der Bundesrat die Botschaft zur Ratifizierung der Zusatzprotokolle bereits verabschiedet hat. Das Ergebnis kann ich nur als vernichtend für die Fliegerei und den Tourismus in der Schweiz bezeichnen. Der Hinweis, dass für den Tourismus die Einschränkungen für die Schweiz positiv zu Buche schlagen würden, da endlich "gleichlange Spiesse" für alle geschaffen werden, ist mehr als zynisch, sind uns doch alle Alpenländer in der Entwickling ihrer Alpinen Infrastrukturen weit voraus. Mit andern Worten, wir dürfen nicht mehr das nachvollziehen, was Frankreich und Oesterreich längst realsiert haben. Einmal mehr: BRAVO Bundesrat ! Macht nur die Schweizer Wirtschaft weiterhin kaputt. Ihr werdet bei den Europäern damit garantiert brillieren. Hans der Hotelier ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo markus Mich würde mall wundernehmen ob der Bundesrat Samuel Schmid schon geantwortet hat auf die fragen wo du im geschickt hast wo die anderen gestellt haben? Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo Marcel... Ja... die Fragen sind beantwortet.. wenn auch teilweise etwas knapp und zackig.. aber ich denke das ist die Sprache eines Militär-Vorstehers Das Interview erscheint als erstes in der nächsten Ausgabe der ILS-Vereinszeitschrift .. und dies dauert nicht mehr alzu lange [Dieser Beitrag wurde von markus am 18. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.