HB-IWC Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ACHTUNG BLÖFF: :D :D :D Werner Alex Walser, einer der bekanntesten Swissair-Piloten, der 2 Filme gedreht hat, hat mir per Mail geschrieben: --- "Mit 17 habe ich mit Segelfliegen begonnen. In meiner beinahe vierzigjährigen Pilotenkarriere gab es immer Probleme, mehr oder weniger heikle. Zum Glück waren die Ernsthaften in der Minderzahl. Wenn du darüber mehr erfahren willst, empfehle ich dir, mein Buch «Eden und Kerosin» zu kaufen. Es kommt Anfang September im Appenzeller Verlag heraus. http://www.appenzellerverlag.ch. Die Vorstellung ist am Freitagabend, den 19. September 2003 in der Tramhalle von Speicher AR. Der Anlass ist öffentlich..." --- Ist ja alles gesagt. Freue mich jetzt schon auf sein Buch. Gruss Kevin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.