Roli Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Naja Flo normalerweise empfange ich hier in Adliswil den Tower gut, Ground Delivery und Apron in der Regel mittelmässig bis gut, wohne aber viel viel weiter weg vom Airport als du ;) Nach meinen Beobachtungen kommt es aber auch auf das Wetter an. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Das ist nun wirklich komisch Roli. Da hats ja auch Hügel dazwischen... Mit der stinknormalen Antenne würde ich zuhause von Tower abwärts nichts mehr hören, ausser die Flugzeuge, welche in der Luft sind und bei Tower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Tower abwärts ist natürlich schon nicht mehr 1A, aber ich höre es... zumindest den Controller höre ich eigentlich immer, meistens auch die Flieger. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Kann auch sein, dass Adliswil höher liegt als Fällanden und Roli so besser bis nach ZRH kommt, weil über das tiefergelegne Zeugs locker hinwegkommt? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.