Holgi Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Hi Leute, das hat einer Meiner Family mir gerade gezeigt... http://www.taxiway.de unter Umfragen!!! Du fliegst online über... Ich fliege nicht online 40.10 % (160) IVAO 32.58 % (130) :D VATSIM 11.78 % (47) :p FPI 11.03 % (44) ;) Andere 2.76 % (11) Verschieden 1.25 % (5) Microsoft ZONE 0.50 % (2) Gesamtstimmen: 399 HOLGI Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, Ja da seht man’s jetzt nicht viel fliegen Online bin ich nicht wohl der einzig (Zum Glück:D) früher bin ich viel Online Geflogen aber dann ist mir das Online fliegen richtig vergangen. Gruss, Marcel (der Glücklich ist nicht der einziger zu sein der nicht online fliegt.) Zitieren
margeorg Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Dürfte nicht besonders aussagekräftig sein, da das Publikum bei taxiway.de doch recht begrenzt ist ... Motto: "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" :D :D :D Zitieren
FalconJockey Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Auja, wir machen dieselbe Umfrage mal hier bei flightforum :) Zitieren
Daniel B. Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 hallo Holgi Komisch, ich hab erst grad letzhin ne Statistik gesehen, dass über 50 Prozent mit Vatsim fliegen. Spielt mir persönlich eh keine Rolle, da wir bei uns in der SAG immer viele Piloten haben, welche auch gerne wiederkommen, also stimmt unser Job :) Man sieht sich bei Vatsim. Gruss Dani Zitieren
ThomasF Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Die VATSIM-Members treiben sich sowieso nur im flightforum rum - darum auch dieses Resultat :p Gruss Thomas Zitieren
Holgi Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Geschrieben 10. Juli 2003 hei ist ja gut!!! ICH FINDE DIE SWISSFIR DIE BESTE SWISS ORGANISATION IM NETZ und man sollte die Umfrage im Forum machen In unserem OK!!!MODERATOR ONLINE könnte das für uns machen??? HOLGI Zitieren
Daniel B. Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Hey Holgair ;) Wenn die SwissFIR doch die beste ist, warum bist du dann noch bei IVAO, wir würden uns freuen in unserem Team begrüssen z dürfen und ATC-Controller für Genf können wir sowieso immer gebrauchen und dann noch einer der Voice francais drauf hat, na wie wärs? Gruss Dani Zitieren
Bruno Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Holgi, Dein Wunsch sei mir Befehl :D http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=14475 Grüsse Bruno Zitieren
Flo Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 @Holgi: Danke für die Blumen! Bist natürlich gerne willkommen bei uns! @Danieeeeel: Original geschrieben von Daniel B. Voice francais NEGATIVE!!! Gruess Flo Zitieren
Daniel B. Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Hehe Flo Wart du nur, bist du das nächste Mal nach Genf fliegst und ich dein Controller bin. :D :D :D Gruess Dani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.