Sandy-Max Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo allerseits, Bin heute von EDDN nach EDDL geflogen und habe mich perfekt established für den ersten Flug mit meiner Bae (nicht EW-Pro). Noch 100 Fuss, 50 F.............Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!:eek: :004: :004: :004: :004: Der Fs zieht die Gears wieder rauf... zu spät harte Bauchlandung "Absturz". Für heute habe ich genug geflogen.:( Kann mir jemand erklären wie man sowas verhindert? Freu mich über jede Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Sandy Davon habe ich jetzt noch nie gehört.... hast du evtl. die Taste G auf einem Joystick-Button und dieser hat einwenig Wackelkontakt oder so? Oder hast du sonst irgendwie versehentlich die Taste G betätigt? Anders kann ich mir das nicht erklären... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi Markus, das hatte ich zuerst auch gedacht doch nach drei Misslungenen Approaches durch das wurde es mir bewusst, dass es ein Fehler hat. Trotzdem Danke für die Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hoi Sandy, ein bekanntes Problem ist, dass der FS bei der Sofortwiederholung das Gear manchmal wieder einzieht. Aber live, also im Fliegermodus hab ich das auch noch nie gehört, geschweige denn erlebt....weiterhelfen kann ichg also leider auch nicht... Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hi! Ja als ich meinen Flugbericht ATL-FRA gemacht hatte, war ich schön im Approach auf die 25L. Als ich dies in der Sofortwiederholung anschauen wollte, fuhr der FS gleich wieder das Fahrwerk ein, obwohl ich es eigentlich schon im FS am Localizer ausfuhr. Naja so ist er halt der Flusi...... Gruß Tob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Tja Tobias, hier gehts eben nicht um die Sofortwiederholung, das ist ja das Komische an der ganzen Sache... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Jo klar, habe ich schon bemerkt:) Gruß Tob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ich habe den FS neu Instaliert. Trotzdem will ich schildern wass mir beim letzten Flug bevor es mir gereicht hat passiert ist: Departure mit Saan 200 in Basel. Gear Up, Auf 5000ft. automatisches Gear down, Der Kursor schiest auf 35°:eek: AP aus Flugzeug stabilisieren: Auf crzFL also 6000ft:D wieder das selbe mit der selben Raektion. Und dann im Final auf RWY14 mit APP AP 500ft Gear up:mad: :004: :002: Es ist zum heulen Naja was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.