Condor Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo war heute morgen ganz früh mal in Frankfurt habe da mal ein paar bildchen gemacht.aber seht am besten mal selber. Frankfurt 09.07 cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Morgen Michael, aha - also Du hast die NW DC-10 erwischt. Demnach müsstest Du bis etwa 8:00h an der 25 gewesen sein. Hättest Du noch 20 Minuten gewartet, hätten wir uns getroffen. Da kam ich nämlich gerade mit Mario über die Brücke gelaufen. Du hast ja offensichtlich zwischen den Bahnen gestanden (L/R) - da sind Dir ja einige schöne Vögel vor die Linse gekommen! PS.: Unsere Bilder laden wir später auch noch hoch. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo ja ich habe zwichen den 2 bahnen gestanden und bin um 7:40 weggegangen.Du sag mal wo parkt ihr immer eure autos ? ich hatte mich in der nähe von dem Tor da hingestellt. cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo nochmal, wir parken immer direkt nach der Kreuzung, am Waldweg. Die Strasse von Einfahrt bis zur Brücke ist ja US - Gelände. Der Rest erfolgt dann zu Fuss :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 HEy! Wow sind aber tolle bilder! Hast ein guten augenblick gewält! Nur schade das du keine Air Canada A330 oder B747 in die linse bekommen hast. Weiter so Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi! Geile Bilder. Ich habe auch schon einen Horrortripp hinter mir nach Zeppelinheim. Ich fuhr von Langen aus durch son Wald an nem See(FKK-Strand) vorbei, dann bin ich auf die Bundesstraße und war fast vor ner Autobahnausfahrt. Dann kam ich aber irgendwann mal in Zeppelinheim-Ost raus, dann habe ich mein Fahrrad über ne Straße(Überführung) geschoben und dann ne kleine Tour durch Zeppelinheim und dann unter den Gleisen durch. Das Upper-Deck von der Qantas sieht etwas merkwürdig aus. Wohin fliegt die US Air 762 ab Fra? Gruß Tob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Uff, der A 340-600 der SA! Das ist der, der frühnachts ex FRA mein Heim in Zürich auf FL 35 und höher überquert. Werd mich mal beschweren müssen, wegen fehlendem Fluglärm ;) Einfach der Airbus schlechthin für mein Empfinden. Auch die anderen Pic's voll im aufregenden Bereich. Weiter so, Michael! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 HI Michael, Da waren aber ein paar estklasse Bilder dabei... Manchmal wünschte ich LSZH hätte auch Heavys in Massen. Das wäre ein Spotterparadies hoch 10:D . Eben dei heavys sind alle sehr imposant und ich habe eine neue erfahrung gemacht: Brunei hat eine Flugesellschaft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von Condor zwichen den 2 bahnen gestanden und bin um 7:40 weggegangen Hallo Michael! Sind wieder ein paar nette Bilder dabei, aber trotzdem noch eine Anmerkung für noch bessere Bilder: Um die Zeit solltest Du Dich für eine Bahn entscheiden, da das Licht nicht mehr hergibt. Wenn Du ein Stück weiter gehst, hast Du die aufgehende Sonne mehr im Rücken und die rechte Seite der Flguzeuge wird in rechte Licht gerückt(allerdings auch mit langen Schatten, wie ich am 21.06 festellen musste). Ein Stativ hatte Dir z.B. beim A346 der SAA auch nix genützt, da es zwar das Verwackeln verhindern kann, aber nicht Bewegungsunschärfe. Für die Schattenseite ist es morgens gegen Sechs einfach zu dunkel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.