tomcat Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 ...vor langer Zeit, als ich noch mit meiner Oly E10 unterwegs war. Da machten wir auf der Rückreise einen Fotostopp in der Heimat der MiG 29 in Laage in Mecklenburg Vorpommern. Früher waren dort Su-22 des JBG77 und des MFG-28 (http://www.su-22.de) stationiert. Nach der Wende wurde Laage das Zuhause für die MiG-29 und eine Staffel F-4 Phantom. Letztere sind schon im Ruhestand und Laage ist in freudiger Erwartung auf den Eurofighter Typhoon. Doch lasset uns nochmals zurückblicken, auf die Zeiten, wo die 29 noch nicht in Abschiebehaft sass: Eine MiG-29 beim Überflug über die Piste: Eine F-4 Phantom bei selbiger Übung: Eine A-10 "Warthog" kurz nach dem Abheben: Die MiG ist zurück, danke fürs anhalten! Gelandete F4 mit Bremsschirm: Ein Tornado beim Überflug: Viel Spass mit den Bildern. Bei Interesse kann ich ja mal in meinem Fundus kramen und noch andere Pic's hier zeigen. Herzlichen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hey Thomas, Deine Bilder sind echt stark. Am meisten gefällt mir die Mig beim taxeln. Noch ne Frage: Heisst es nich A-10 Thunderbolt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Klasse Bilder von Klasse Flugzeuge!! PS: Das erste Bild ist ne Mig-29 Die A-10 heisst Thunderbolt II, aber enbso wird sie Warthog (Warzenschwein) gennant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi Sandy-Max Danke für deine Anmerkung. Oh, ich sehe grad, Oli88 ist mir zuvorgekommen. Danke Oli. @Oli: Hast recht mit der 29, wie konnte mir das nur passieren. halt zu lange an der 21 gedient :-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hey Thomas, fette Bilder - bestimmt nicht einfach, solche flotten Kisten abzulichten...?! <klugscheiss> Die A-10 Thunderbold hat übrigens die gleichen Triebwerke, wie der CRJ-700/900! </klugscheiss> Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.