Simon Bachmann Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hoi zäme Es ist soweit, ich bin theoretischer Pilot ;) Ich habe am letzten Samstag meine Theoretische PPL Prüfung abgelegt und wurde ausserordentlich überrascht, als ich sah dass alle 8 Fächer nach 6.5h Prüfungsdauer bestanden waren. Mein Ziel war wenigstens 4 der 8 Fächer zu bestehen (Um nicht die ganze Prüfung wiederholen zu müssen) Doch das viele Büffeln an den Wochenenden und Abenden hat sich anscheinend gelohnt..... Bin froh und glücklich diesen Teil abschliessen zu können und diese Ordner mal zur Seite legen zu können. Nun ist noch das fliegen und die Voice, die ich wahrscheinlich im September beginnen werde. Bis dahin werden noch einige Flugstunden auf mich warten. Momentan wird mich als nächstes die simulierte Platzrunde und danach die richtigen Volten erwarten, die noch einiges an Arbeit und Übung von mir abverlangen wird. So, das wars momentan von meiner Seite der PPL Ausbildung... Wünsche Euch allen weiterhin einen schönen heissen Sommer ;) Greets Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo Simon Herzliche Gratulation zur bestandenen Theorieprüfung. Du hast schon eine grosse Hürde geschafft. Nun also alles Gute in der weiteren Ausbildung. Wir erwarten dich nächsten März am Sternflug. :D Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Auch von mir herzliche Gratulation Jetzt ergeizig weitermachen Leider fehlt mir immer wieder der durchhalte Willen ( der innere Stinkstiefel ) Ich hoffe du kannst eisenhart alles zu Ende führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Gratulation auch von mir! Leider habe ich nicht so schöne Smilies, doch es kommt gleichwohl von Herzen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Schliesse mich an und gratuliere Dir herzlich, Simon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Wow..gratuliere herzlich zum makellosen Prüfungserfolg. Als Theorieinstruktor weiss ich, wie hoch die Anforderungen sind. Viel Spass und Freude beimFliegen wünsche ich Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Simon GRATULATION!!! Nach der "lästigen" Theorie ist der Rest nur noch ein Klacks, du wirst sehen. ;) Viel Erfolg weiterhin Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St-Exupéry Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hoi Simon, auch von meiner Seite: Gratulation! Schön, wenn die 'büfflerei' mit wieder mit einem schönen Erfolg belohnt wird. Du hast nun nahezu die Hälfte bereits 'im Sack!' Weitermachen! ....und viel Erfolg! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Salü Simon Auch von mir herzliche Gratulation :-) Ich wünschte, ich wär auch so weit :-) Liebe Gruess Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Auch von mir herzliche Gratulation. Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hoi Simon, auch von mir herzliche Gratulation zur bestandenen Theorieprüfung. Ist doch ein tolles Gefühl wenn wider Erwarten alles glatt geht ... nun viel Spass beim Umsetzen der Theorie im praktischen Teil :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.