Zum Inhalt springen

1. Hürde geschafft


Simon Bachmann

Empfohlene Beiträge

Simon Bachmann

Hoi zäme

 

Es ist soweit, ich bin theoretischer Pilot ;)

 

Ich habe am letzten Samstag meine Theoretische PPL Prüfung abgelegt und wurde ausserordentlich überrascht, als ich sah dass alle 8 Fächer nach 6.5h Prüfungsdauer bestanden waren.

Mein Ziel war wenigstens 4 der 8 Fächer zu bestehen (Um nicht die ganze Prüfung wiederholen zu müssen)

Doch das viele Büffeln an den Wochenenden und Abenden hat sich anscheinend gelohnt.....

 

Bin froh und glücklich diesen Teil abschliessen zu können und diese Ordner mal zur Seite legen zu können.

 

Nun ist noch das fliegen und die Voice, die ich wahrscheinlich im September beginnen werde. Bis dahin werden noch einige Flugstunden auf mich warten. Momentan wird mich als nächstes die simulierte Platzrunde und danach die richtigen Volten erwarten, die noch einiges an Arbeit und Übung von mir abverlangen wird.

 

So, das wars momentan von meiner Seite der PPL Ausbildung...

 

Wünsche Euch allen weiterhin einen schönen heissen Sommer ;)

 

Greets Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Simon

 

Herzliche Gratulation zur bestandenen Theorieprüfung. Du hast schon eine grosse Hürde geschafft.

 

Nun also alles Gute in der weiteren Ausbildung. Wir erwarten dich nächsten März am Sternflug. :D

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Gratulation

 

 

 

Jetzt ergeizig weitermachen

 

Leider fehlt mir immer wieder der durchhalte Willen ( der innere Stinkstiefel )

 

Ich hoffe du kannst eisenhart alles zu Ende führen.

 

smiley-springseile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow..gratuliere herzlich zum makellosen Prüfungserfolg. Als Theorieinstruktor weiss ich, wie hoch die Anforderungen sind.

Viel Spass und Freude beimFliegen wünsche ich Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon

 

GRATULATION!!! Nach der "lästigen" Theorie ist der Rest nur noch ein Klacks, du wirst sehen. ;)

 

Viel Erfolg weiterhin

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Simon,

 

auch von meiner Seite: Gratulation!

 

Schön, wenn die 'büfflerei' mit wieder mit einem schönen Erfolg belohnt wird. Du hast nun nahezu die Hälfte bereits 'im Sack!'

Weitermachen! ....und viel Erfolg!

 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Simon,

 

auch von mir herzliche Gratulation zur bestandenen Theorieprüfung. Ist doch ein tolles Gefühl wenn wider Erwarten alles glatt geht ... nun viel Spass beim Umsetzen der Theorie im praktischen Teil :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...