Mister Volare Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Hi Als ich heute meine neue Nikon D100 ausprobiert habe:D:D:cool::cool: ist diese Saudia B777 als einzige auf die Piste 16 gelandet, weiss jemand mehr? Auf dem Flugplan stand nix! Devis Zitieren
Florian Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hey Devis, klasse Shot der dir da gelungen ist. Weiter so! Zitieren
Reto Zimmerli Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo Devis, arbeite diese Woche nicht, aber höchstwahrscheinlich ist die 777 als Ferry-Flug zu uns in SR-Technics gekommen. Kann auch sein dass demnächst noch die 747 der SAUDI kommt, denn die war schon einige Male bei uns in der Maintenance. Zitieren
Tis Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 ...tönt sehr intgeressant! Könntet ihr bitte posten, wenn ihr informatikonen über einen oder beide Flugzeugtypen habt, die irgendwelche Bewegungen in Zürich durchführen? MWäre sehr gut! Viele Dank! Tis, allzeit bereit! Zitieren
Mister Volare Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 Interessante Bude diese SRTechniks, ich habe immer gedacht sie seien auf Airbus Spezialisiert:eek: Am besten kann man sagen das die alle Flugzeuge warten:D :cool: :cool: :cool: Devis Zitieren
Reto Zimmerli Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Wir sind auf AIRBUS spezialisiert, aber es gab mal eine Fluggesellschaft die hies "SWISSAIR", und die operierte auch mit "Güllenfässer" (B747), daher sind wir auch auf Boing und MD 11 spez. Ueberhaupt wird alles bei uns rep. ausser die Ehemaligen Crossair Flieger (Saab, Jumbolino, Embraer usw,) Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Der nächste, der die Marke B O E I N G wieder falsch schreibt, muss zur Strafe auf meiner alten Schreibmaschiene dieses Worth 100 Mahl richtig schreiben, bis es siezt.;) ;) ;) Gruss Walti, am leeren verhindert Zitieren
Markus Oppliger Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo zusammen Die B777 war nicht in der Werft, sondern brachte VIP's. Da die W-Stands für das Parking vorgesehen war, brachten wir sie auf die Piste 16. Ist für alle viel angenehmer so, denn von der 16 kann man direkt rechts weg via R8 in die W-Stands. Bei Landung 14 bis zu den W-Stands gäbe es 2 RWY-Crossings und ein elendes Taxiprocedure -speziell für wide bodys.... Nach zwei Stunden flog die B777 bereits wieder weg von RWY 16 Richtung Süden. Gruss Zitieren
Reto Zimmerli Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Jo Walti, bis es "siezt" gäll, für Di au 100 mol. Boeing , Boeing , Boeing , Boeing , Boeing , so i glaub i chas jetzt. Zitieren
blipper Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 ...und der, der maschIEne schreibt, was muss der als strafe machen? (der einzige korrekte ausdruck mit maschiene ist, wenn ein bayrischer lokführer sagt, "des is ma schienen-fahrzeug"...ok, 5 franken in die schlechte-sprüche-kasse...) ale Zitieren
Mister Volare Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 ...Hab's mir irrgenwie gedacht, dass es ein VIP Flug sein könnte... Devis Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 @ale und Reto: soll ich noch 1 Woche zuwarten, bis noch jemand die zwei weiteren Fehler findet:D :D :D Gruss Walti Zitieren
gianrico Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 hey ihr fachleute...eine frage: als ich im mai die werft besichtigte gabs da am boden solche verdächtigen markierungen "virgin...etc. etc." - wird das mal was oder nicht ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.