Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mister Volare
Geschrieben

Hi

Als ich heute meine neue Nikon D100 ausprobiert habe:D:D:cool::cool: ist diese Saudia B777 als einzige auf die Piste 16 gelandet, weiss jemand mehr? Auf dem Flugplan stand nix!

HZAKF.jpg

Devis

Geschrieben

Hey Devis,

klasse Shot der dir da gelungen ist. Weiter so!

Reto Zimmerli
Geschrieben

Hallo Devis,

arbeite diese Woche nicht, aber höchstwahrscheinlich ist die 777 als Ferry-Flug zu uns in SR-Technics gekommen. Kann auch sein dass demnächst noch die 747 der SAUDI kommt, denn die war schon einige Male bei uns in der Maintenance.

Geschrieben

...tönt sehr intgeressant! Könntet ihr bitte posten, wenn ihr informatikonen über einen oder beide Flugzeugtypen habt, die irgendwelche Bewegungen in Zürich durchführen? MWäre sehr gut!

Viele Dank!

Tis, allzeit bereit!

Mister Volare
Geschrieben

Interessante Bude diese SRTechniks, ich habe immer gedacht sie seien auf Airbus Spezialisiert:eek:  Am besten kann man sagen das die alle Flugzeuge warten:D :cool: :cool: :cool:

Devis

Reto Zimmerli
Geschrieben

Wir sind auf AIRBUS spezialisiert, aber es gab mal eine Fluggesellschaft die hies "SWISSAIR", und die operierte auch mit "Güllenfässer" (B747), daher sind wir auch auf Boing und MD 11 spez.

Ueberhaupt wird alles bei uns rep. ausser die Ehemaligen Crossair Flieger (Saab, Jumbolino, Embraer usw,)

Walter Fischer
Geschrieben

Der nächste, der die Marke B O E I N G wieder falsch schreibt, muss zur Strafe auf meiner alten Schreibmaschiene dieses Worth 100 Mahl richtig schreiben, bis es siezt.;) ;) ;)

Gruss Walti, am leeren verhindert

Markus Oppliger
Geschrieben

Hallo zusammen

Die B777 war nicht in der Werft, sondern brachte VIP's. Da die W-Stands für das Parking vorgesehen war, brachten wir sie auf die Piste 16.

Ist für alle viel angenehmer so, denn von der 16 kann man direkt rechts weg via R8 in die W-Stands. Bei Landung 14 bis zu den W-Stands gäbe es 2 RWY-Crossings und ein elendes Taxiprocedure -speziell für wide bodys....

Nach zwei Stunden flog die B777 bereits wieder weg von RWY 16 Richtung Süden.

Gruss

Reto Zimmerli
Geschrieben

Jo Walti, bis es "siezt" gäll, für Di au 100 mol.

Boeing , Boeing , Boeing , Boeing , Boeing , so i glaub i chas jetzt.

Geschrieben

...und der, der maschIEne schreibt, was muss der als strafe machen?

(der einzige korrekte ausdruck mit maschiene ist, wenn ein bayrischer lokführer sagt, "des is ma schienen-fahrzeug"...ok, 5 franken in die schlechte-sprüche-kasse...)

ale

Mister Volare
Geschrieben

...Hab's mir irrgenwie gedacht, dass es ein VIP Flug sein könnte...

Devis

Walter Fischer
Geschrieben

@ale und Reto:

soll ich noch 1 Woche zuwarten, bis noch jemand die zwei weiteren Fehler findet:D :D :D

Gruss Walti

Geschrieben

hey ihr fachleute...eine frage: als ich im mai die werft besichtigte gabs da am boden solche verdächtigen markierungen "virgin...etc. etc." - wird das mal was oder nicht ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...