teedoubleyou Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo zusammen Einer unbestätigten Meldung zufolge ist vom Freitag, 15. August - Sonntag, 17. August der Flugplatz offen für auswärtige Flugzeuge. Es wäre es schön, wenn mir diese Meldung jemand bestätigen könnte. Habe bisher nur einen Hinweis auf der FGZO Page gefunden. Sollte dem wirklich so sein, müsste man es fast ausnützen, dort mal "abzusitzen". Bei zwei Kilometer Piste, kann man auch wiedermal eine zero flaps Landung probieren o.ä. Darum schlage ich einen kleinen Fly in vor. Samstag, 16. August. Na, wer hat Lust? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Saletti JA, dass ist so. An diesem Wochenende ist das Fly-In der EAS http://www.experimental.ch/Fly-In/2003/welcome.htm Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Flieger ist schon reserviert, bin am Samstag 16.August zwischen 0900 und 1100 in Mollis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Salü zäme Falls jemand noch einen Copi mit Voice und etwas Flugerfahrung als PIC *g* möchte, soll er sich bei mir melden. Ich bin einfach so süchtig nach fliegen und ich war doch schon so lange nicht mehr :-) Liebe Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.