Zum Inhalt springen

Sternflügler

kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo Sternflügler!

Wie die meisten schon wissen wird der Sternflug ohne Heli stattfinden,der Grund dafür liegt darin das ich am Samstag nochmal kurz unters Messer muss!Eine kleine Sache,aber am Fahrwerk ist`s halt ein bischen hinderlich!

Ich wünsche allen einen tollen und erfolgreichen Tag,das Wetter scheint ja mitzuspielen so wie es jetzt aussieht.Viel Spass und ich hoffe das nächste Mal doch mal mit dabei zu sein!

MfG Martin

Hallo Martin

Sehr schaade, aber die Gesundheit geht vor...

Der Sternflug findet definitiv statt... Wichtige Infos betreff "Nebel-Programm" etc. erhält jeder Teilnehmer per Mail oder sind dann auch ab 20.00 Uhr auf www.sternflug.ch abzurufen.

Ich freue mich auf einen weiteren tollen ILS-Event.

Gruss Markus

Hoi zäme!

Martin, ich wünsche Dir dass alles gut geht und gute Genesung!

Toll, dass der Sternflug definitiv stattfindet, freue mich wie ein kleines Kind darauf! Markus, ich nehme an, du hast das wohlweislich schon gepostet...wer will denn schon ein sturmläutendes Telefon morgens um halb sieben... biggrin.gif

Liebe Grüsse

Flo

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...