Markus BB Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo zusammen! Habe mir die geniale 737 von FFX runtergeladen. Wirklich ein wunderschöner Flieger. Gemäss FFX ist die Boeing 737 auch mit einer ausfahrbaren Treppe ausgestattet. Leider finde ich nicht heraus, wie ich diese Treppe ausfahren kann. Mit der Tastenkombination "Shift + E + 2" geht es jedenfalls nicht. Kann mir jemand weiterhelfen :confused: Danke für einen Tipp Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo Markus, Hier habe ich dir mall den link wo dir sicher weiter hilft.;) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=13753&highlight=FFX+B737+Treppe PS:Hoffe das dir das weiter hilft. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo Marcel Herzlichen Dank für den "Link zum Link" ...... :rolleyes: Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Aber wahrscheinlich habe ich die falschen Begriffe eingegeben. Sorry an den/die Administrator(en)! Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.