Zum Inhalt springen

Ungültiges Laufwerk


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

nun habe ich mein System komplett neu installiert und bei dem Versuch den FS2002 drauf zu ziehen kommt die Fehlermeldung :

 

Ungültiges Laufwerk, oder falscher Pfad.....

 

Mein System ist Windows XP prof., der Simulator soll auf eine eigene Partition (wie immer) andere Programme lassen sich dort installieren.

 

Hat jemand einen Tip????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Frank Schauf

Hallo Goxli,

 

ganua, habe ich.

 

Mittlerweile hat es aber funktioniert, ich musste zwar alles (System) komplett neu machen, aber dann ging es, aber warum weiß ich nicht.

 

Hast du da einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank!

 

der fs nimmt bei der installation immer das standart laufwerk für die cd2, cd3 soweit ich mich erinnern kann...vielleicht hast du die cd 2 und folgende in das 2. laufwerk gesteckt, und dies der fs nicht erkannt hat!

 

grüsse

 

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

hatte exakt das selbe Problem.

 

Wollte als Installationsort E:\Programme angeben und dann kam diese Meldung. auf allen anderen Partitionen (C: und D:) klappt es ohne Probleme, nur auf Partition E: funktionierte es nicht, egal welchen Ordner man angab.

 

Die Partitionen wurden jedoch exakt gleich formatiert, mit dem selben Dateisystem (NTFS).

 

 

Der Flugsimulator ist nun halt auf D:\ installiert...

Nimmt mich wunder ob es bei der nächsten System-Neuinstallation auch wiede vorkommt...

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...