Zum Inhalt springen

Baaaaaarcelooooooona BCN>FRA | 05.07.2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich durfte mich wieder mal geschäftlich in anderen europäischen Gefildern aufhalten. Nachfolgend eine kleine Auswahl der Bilder, die ich vor dem Abflug gemacht habe. Durch die Terminalscheibe :rolleyes:...

DSCF0229.jpg

Iberia F-50

DSCF0231.jpg

...nochmal, Nahaufnahme des Triebwerks.

DSCF0236.jpg

Iberia Dash-8 und ein CRJ im Hintergrund

DSCF0249.jpg

Domodedovo Airlines Ilyushin IL-96-300

DSCF0252.jpg

...nochmal

DSCF0254.jpg

Aha, mein 'Taxi' dockt an. LH4339 nach FRA, B735 'Lörrach'. Danke nochmal an dieser Stelle an Christian Schön für den exzellenten 'ACARS->SMS Relay Service' :D. Insgesamt waren zehn (!) Paxe an Bord. Ins Cockpit durfte ich trotzdem nicht :002:.

DSCF0269.jpg

Somewhere...

DSCF0271.jpg

... over...

DSCF0274.jpg

...the alps...

DSCF0275.jpg

SUN...................................SET

PRE-NIGHT CHECKLIST COMPLETE! :D:D:D

Ich hoffe, daß Euch die Bilder gefallen!

Gruss,

Markus

Rolf Höngesberg
Geschrieben

Hallo Markus

Einfach super Bilder,die du hier ablieferst,ich hatte dir ja eigentlich mehr Hotairballoonbilder versprocchen,jedoch fahren wir aus Zeitgründen im Moment sehr wenig,aber trotzdem werden in naher zukunft Bilder kommen VERSPROCHEN !!!

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg

Geschrieben

Hallo Markus!

Super Bilder hast du da abgeliefert. Das letzte mit der Sonne die in den Wolken verschwindet, gefällt mir am besten.

Weiter so!

---------------------------

Ach noch was anderes. Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz zum Wimbledonsieg.

Christian Schön
Geschrieben

Hallo Markus,

tolle Bilder die du uns da präsentierst - danke!

Das mit dem ACARS->SMS-Relay-Service hab ich doch gerne gemacht!

Schöne Grüße

Christian

Alexander Gaida
Geschrieben

Markus, du überrascht mich immer wieder .........

...erst die Concorde, dann die Megashots am nächsten Tag und nun Barca!

Also wenn ich den internationalen Forumspreis jemanden verleihen könnte, dann ...........DIR...............................!

Super Bilder! Die IL96 ist geil, dann noch das Bild über den Wolken und den Bergen, und ........ ja, so könnte es weitergehen ......

H U T A B !

Ciao ciao, Alex

Geschrieben

Hi Markus

Wirklich schöne Bilder, die du da präsentierst.

IL96 ist cool.

Und die Abendstimmung ist auch sehr sehr schön.

BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE  MEEEEEEHHHHHHHRRRRR!

Gruss Thomas

Geschrieben

Sehr schöne Bilder, aber das LH mit 10 PAx fliegt wundert mich ein wenig!:rolleyes:

Geschrieben

Hallo!

@UA B777: Auch, wenn ich alleine gewesen wäre - ich hätte darauf bestanden :D. Um die Zeit gingen im Abstand von ca. 20 Minuten aber noch zwei andere Flieger nach FRA. Ein LH A321 und die Spanair mit dem Star Alliance A320.

@Tomcat: Ja, die IL-96 hat mich auch überrascht - ich dachte erst: was macht die Aeroflot mit 'nem A340 (nein, ich brauche keine neue Brille :D)...

@Alex: Gracias, Senor!

@ChristianS: *g* - verrat's bloss keinem, sonst musst Du das bald als Service anbieten.

@FlyGrin: Von den Sonnenuntergängen habe ich noch mehr Bilder gemacht, allerdings reflektiert da die Scheibe zu stark - leider nicht verwendbar. Der Pilot war übrigens gut drauf, die Bilder über den Alpen habe ich nur gemacht, weil er die Maschine abwechselnd von rechts nach links gerollt hat --- sightseeing approved!

@Rolf: ich warte dann schon mal ganz gespannt :D:D:D....

Gruss,

Markus

Geschrieben

Wow Markus,

Auch wenn ich den Bericht etwas später gesehen habe; tolle shots.

Die IL96 sieht mit den Winglets ziemlich imposant aus. Und die Bilder der Alpen gefallen mir auch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...