cyrill Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo zusammen Bei mir gab's gestern grosse "Früheligsputzätä". Dabei ist mir sehr viel alte Software (ca. 50CD's) vor allem für FS98 in die Hände gekommen. - diverse Scenerien - diverse Flugzeuge - Adventures, Navigation ect. ect. Alle Software wird gratis abgegeben, muss aber bei mir abgeholt werden (8635 Dürnten). Bevorzugt werden natürlich Schüler mit knappem Taschengeld! Tel.P : 055/240 93 05 Tel.G : 01/951 03 07 (Hr. C.Camenisch) Natel : 079/643 53 79 Gruss und always happy landings Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo Cyrill hast du eine Liste der Software? ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo Florian Nein, ich habe die ca.55 CD's nicht erfasst. Hier aber ein paar Muster: Scenerien: LSZH (Flight&Cockpit), Greece, Great Britain, Queensland, Himalayas, Pacific Northwest, Tahiti ect. Flugzeuge: Tribute to the DC10, HQ-Aircraft98+99, Classic- Wings 98, L1011 TriStar, 747-400 (Flight1)ect. Ich hoffe dies genügt als Info. Gruss Cyrill [Dieser Beitrag wurde von ccamenisch am 03. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hi Cyrill Tönt sehr verlockend das Angebot. Aber schaue doch in Zukunft darauf, dass du deine Angebote in den richtigen Ordner postet, für solche Angebote gibt es einen extra Ordner Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Aber er will sie ja nicht verkaufen, sondern verschenken ;) ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo zusammen Sämtliche Addon's sind noch immer gratis zu haben! Nachdem sich keine Interessenten gemeldet haben, gilt das Angebot für alle. Die Cd's können auch per Post geschickt werden (Porto in einen Briefumschlag an mich). Gruss, der etwas überraschte Cyrill [Dieser Beitrag wurde von ccamenisch am 15. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo was heisst "vorallem für den FS98"? Hats da auch FS2000 Add-Ons dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.