Manuel_Waltert Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo Zusammen Kann mir jemand schnell erklären wie ich einen DME Arc eingebe im FMC der PMDG 737? Gruss Manuel PS: Also ich find den Flieger super, den müsst ihr unbedingt haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo Manuel Am Montag werden die Manuals veröffentlicht, über 150 Seiten Dokumentation insgesamt. Ich bin sicher, die DME-Arcs sind dort auch abgedeckt :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo Markus Ich denke du hast recht. So wie ich Robert S. Randazzo von PMDG kenne wird noch viel mehr in diesem Manual drin sein. Ich freue mich schon darauf. Gruss Manuel PS: Bin schon Happy die Triebwerke ohne Manual anlassen zu können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 hallo zusammen nur so eine frage am rande. fällt bei euch die framerate auch in den keller wenn ihr die pmdg fliegen wollt. danke für eure antwort ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo Ronny Jein... Im 2D Cockpit habe ich traumhafte Frame Rates. Wenn ich ins virtuelle Cockpit wechsle und dann wieder zurück zu 2D, dann sacken die fps zusammen. Ein Wechsel zum Desktop und wieder zurück behebt das Problem und die super fps im 2D Panel sind wieder da. PMDG kennt das Problem, ich denke sie werden versuchen eine Lösung zu finden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 kannst du mal deine graka settings posten oder schicken vielleicht bekomme auch ich dann auch mal mehr als 10 fps ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.