Habo Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo Zusammen Wer hat bereits Flugerfahrung mit diesem Flieger? Wo und wie stelle ich den vertikalen Speed und Steigrate ein? Danke für entspr. Antworten Habo Hansruedi Bosshard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hi! Etwa so: Alles rotscher? Viel Spass Simon PS: Das SR1 (Update) für den Beechjet ist dringend zu empfehlen. Verbessert sehr viel, an dem ohnehinein schon schönen Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hi Suche schon lange ein Biz-Jet, mit FMS & Co. Wo finde ich den dann? Devis:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Besten Dank Laires Jetzt funktioniert es bestens. Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Zumbrunnen Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Suche schon lange ein Biz-Jet, mit FMS & Co. Wo finde ich den dann? Hallo Mister Volare! Den Eaglesoft Beechjet 400A (inkl Premier 1) findest du unter http://www.eaglesoftdg1.com (Payware) Allerdings hat dieser Biz-Bird kein FMS.. Das wäre die Krönung des Produkts :p Gruss, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.