Zum Inhalt springen

Gruss vom Hong Kong International Airport

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Guten Tag zusammen,

Ich dachte ich schreibe schnell ein Gruesslein ins Forum da es hier in dieser schoenen Lounge am Flughafen gratis Internet Access gibt.

In einer halben Stunde steige ich ins Flugzeug, morgen um ca. 6 Uhr am Morgen werde ich in Zuerich ankommen.

In Hong Kong gabs mal wieder schoene Sachen zum kaufen inkl. einem Teleobjektiv welches ich hier 1000 chf billiger bekommen habe als in der Schweiz. Freue mich schon dieses ausprobieren zu koennen.

Wie ich sehe schlagt ihr euch mit PSS-Problemen rum, da werde ich mich wohl auch noch damit beschaeftigen muessen.

Ok dann wuensche ich euch einen schoenen Dienstag...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Hoi Mikael

Ich glaube, es wird diesmal keinen Fotobericht geben, da Markus diesmal nicht im Cockpit mitgeflogen ist. Aber vielleicht hat er ja trotzdem ein paar Shots machen können...

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

ich glaube, die ganz schlauen könnten den Flug (jetzt in diesem Moment) nachfliegen, schade dass die genauen Facts fehlten (Flight-nummber, typ)...

... dann könnten die (ich leider nicht, da ich arbeite (huch! der ist mehr im forum als dass er arbeitet)) von sich sagen, sie hätten den Markus höchstpersönlich chauffiert

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO)

Hallo zusammen

Bei mir reicht es nur für einen Gruss aus Ischgl. Hier in dem nicht so tollen 4 Sterne Hotel kostet die Minute 0,20 Euro.

Deshalb mach ich jetzt wieder schluss. wink.gif

Gruss aus Ischgl

Tom

Markus Burkhard

Hi zusammen

Bin wieder zurück, kam heute morgen nach 13h Flug in ZRH an (inkl. Holding über Süddeutschland). Fotos gibts leider keine, ein andermal vielleicht wieder...

Jetzt freue ich mich erstmal auf den Sternflug smile.gif

Gruss Markus

------------------

Markus Burkhard

Hallo Reto

Was hat ein Holding mit dem Staatsvertrag zu tun? Dieser regelt ja die Anzahl Überflüge über diese drei kleinen deutschen Gemeinden. Die Holding-Areas sind aber nicht über diesen Gebieten. Schätze wir flogen heute das Holding über RILAX, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen (die Bildschirme in der Kabine zeigen leider keine Intersections smile.gif ).

Gruss Markus

------------------

Markus Burkhard

Hi Markus

Natürlich ist RILAX in Deutschland, mit "nicht in diesen Gebieten" meinte ich lediglich die drei kleinen Gemeinden an der Grenze die sich vom Fluglärm anscheinend höchst belästigt fühlen, die sind ja auch viel zu nah am Airport als das dort ein Holding sinnvoll wäre.

Gruss Markus

------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...