Thomas Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo, wie in den vergangenen beiden Jahren plane ich auch dieses Jahr, wieder am Crossair-Day (Sorry : ILS AusFlug ;) ) am 6.9. in Basel teilzunehmen. Ich werde am Freitag abend von London nach Zürich fliegen und am Sonntag mittag wieder zurück nach London. Ich weiß aber noch nicht, ob ich ab Basel (12:15) oder Zürich (12:10) zurückfliegen soll, daher meine Frage an Euch : Ist in Basel am Sonntag vormittag einigermassen Flugverkehr, so dass ich damit rechnen könnte, die eine oder andere Saab 2000 vor die Linse zu bekommen? Oder wäre es besser, am Samstagabend nach ZRH zu fahren und dort den Sonntag vormittag zu verbringen? Sind die guten Spotterplätze an der Startbahn in ZRH und BSL eventuell zu Fuss erreichbar? Ich habe dort ja kein Auto zur Verfügung.... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Thomas... Ich denke dass Du am besten via Zürich kommen solltest... den in Basel ist momentan wirklich nicht allzuviel los.. und die Spotterplätze liegen sehr weit weg.. ohne Auto nicht sinnvoll... somit ist das spotten nur in Zürich am Morgen wirklich sinnvoll... Ich denke es fahren genügend Teilnehmer mit dem Auto von Zürich nach Basel und könnten dich und deine Frau mitnehmen... Liebe Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hoi Markus, habe jetzt mal gebucht und dabei gleichzeitig Eure nationale Airline unterstützt :) 05.09. LCY-ZRH LX 455 mit Saab 2000 :008: 07.09. ZRH-LHR mit A320 Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.