metzgergva Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo zusammen, nun ist es wieder Mal so weit, dass ich neue Erkenntnisse in meine Flugdynamiken einbauen konnte und so habe ich heute die meisten meiner FDX der verschieden Kleinflugzeuge auf meine Webpage hochgeladen. Ausserdem habe ich die AFCAD Files für die schweizer Airports von Daniel aktualisiert und jeweils für den deutschen oder den englischen FS zusammengestellt und ebenfalls hochgeladen. Viel Spass damit und wenn Euch was auffällt bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo Alexander Habe soeben Deine neuen Dateien zur Bech Bonanza runtergeladen. Wieder einmal vielen Dank für Deine Arbeit. Gruss und ein schönes Wochenende. Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo, habe von Hugo erfahren, dass ein paar aircraft.cfg nicht passen und deshalb nochmal hochgeladen. ich hoffe jetzt ist es in Ordnung. Tut mir leid dass das im ersten Anlauf verkehrt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.