Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

häufig mache auf meinen Flügen zwischen durch mal ein, zwei Screenshots. Eine Auswahl von diesen möchte ich euch nun hier zeigen.

Als erste ein Bild für unsere Heli-Freaks: Ein Sikorsky S64E Skycrane im Engadin...

random1.jpg

Mein Liebling für kurze Strecken oder anspruchsvolle Anflüge; Jumbolino, hier über Brindisi. (Flo, Kommentar chasch der spare, ich kenne dini Meinig zu dem Flüger bereits zu guet :006: :003: :D)

random2.jpg

Als nächstes ein A330 (super Repaint von Dickson Chan) der Swiss im morgentlichen Anflug auf Zürich's Piste 28.

random3.jpg

Uhrenladen... DC9 von Flight1 im Farbenkleid der SWISS

random4.jpg

Nach ca 4.5h Flug endlich im Anflug auf Keflavik. A320 der Condor/Thomas Cook.

random5.jpg

Und als Abschluss Flo's Liebling im Sim; Posky767 mit PIC Panel. Hier eine B767-300ER der Air Seychelles beim Start auf gleichnamiger Insel.

b767airs.jpg

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen! Ein entspanntes und ruhiges Wochenende euch allen!

Roli

Geschrieben

Hi Roli,

Eine sehr schöne Auswahl.

Mir gefallen besonders der Swiss 330 und der Jumbolino.

Freu mich schon auf den nächsten kompletten Bericht von dir

Torsten Rauhut
Geschrieben

Guten Abend,

Ich hab garnich gewusst das man auch nur einzelne Bilder rein stellen darf, ich dachte immer nur ganze Berichte!

Naja ok dann hab ich auch noch ein paar Bilder

Ich hoffe sie gefallen euch:rolleyes:

----------

Meine Abgestelte Dash von Lufthansa Team in Augsburg.

01.jpg

Boeing 737-800 der Air Berlin von Dresden nach Lanzarote.

02.jpg

Aus der Paxe sicht.:D

03.jpg

Airbus A321 der Lufthansa nach Barcelona von Nürnberg aus

06.jpg

...

07.jpg

Boeing 777-200 der Delta auf dem weg nach Manchester von Atlanta aus.

05.jpg

08.jpg

Am späteren Tag mit der 777 übern Atlantic

09.jpg

In voller Pracht immernoch auf dem Weg nach Manchester

10.jpg

Spottersicht an der 24R von Manchester

11.jpg

Touchdown auf der 24R mit der Dicken Dame.

12.jpg

13.jpg

Retour von Manchchester nach Atlanta, um Atlanta geh es zu wie auf einer Autobahn!

14.jpg

Kurz vor dem Touchdown in KATL

15.jpg

----

Einen Schönen Tag noch

Torsten

Peter Rindlisbacher
Geschrieben

Hi Torsten - schöne Bildkes mit zum Teil tollen Stimmungen und Perspektiven!

Als kleine Anregung nur dies: Sie wären noch deutlich schöner, wenn du bei den hoffentlich bald folgenden nächsten Bildern die roten Schrifteinblendungen "rausschneiden" könntest. Die stören IMHO irgendwie den Gesamteindruck eines Bildes.

Diese Anregung gilt übrigens für alle Screenshot-Poster :D

Geschrieben

Salü Roli

Schöne Bilder, der A330 im Anflug gefällt mir gut? Fliegst du den immernoch mit dem EWP-Panel? Könntest du mir evt. noch einen Shot von einem Gewitter posten? Mich intressieren da, vorallem die Wolken :-)

@Torsten

Bei dir gefällt mir vorallem die Landung bei Nacht, wenn du da noch etwas mehr Zoom drauf hättest, wäre das ein mega Shot.

Gruess Dani

Geschrieben

ciao roli

Tolle Bilder, sag mal mit welchem Panel fliegst du die A330 ?

mfg tobi

Torsten Rauhut
Geschrieben

Hallo,

Ja danke für eure Positiven Meinungen.

Das mit dem Zoom is immer so eine sache, zu nah will man ja auch nicht ran gehen und wenn ich die bilder mache denk ich mir immer: "WOW das is hammer" aber wenn ich sie mir später anschau denk ich mir: "Naja da hätte ich vieleicht etwas den Winkel ändern sollen" oder sowas:D :D :D

Ja die rote schrift mach ich bei den Berichten die bald kommen natürlich weg, stört doch schon etwas;)

P.S. von den nachtlandungen hab ich auch noch mehr bilder ich mach immer so um die 60 Shots pro Flug *g*

THX

Torsten

Geschrieben

ich hab auf nem regionalflug alleine schon 150 :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Hi Roli!

Sensationelle BIlder mit einer Top Grafik! :eek:

Besonders der LX A332 hats mir angetan!

Gruss Kevin

Geschrieben

@hergi und torsten

Ich sag da nur...

Nicht Quantität zählt, sondern Qualität ;)

Gut ich mache auf Langstreckenflügen auch so 300+ :D

g tobi

Geschrieben

Sehr schöne Bilder,

nun kurz auch noch 4 Bilder von mir...

001.jpg

002.jpg

003.jpg

exp.jpg

Alex :D

Torsten Rauhut
Geschrieben

Schicke bilder Alex besonders Bild 3

Torsten

Geschrieben

Hi,

ein Zufall, das ich dieses Bild in 'nem Holding vor Faro geschossen habe. So lästig, und doch so schön !

Alex :D

Geschrieben

So, nun komme ich endlich dazu, euch zu antworten.

Also ich fliege den A330 mit PSS Panel, geht einigermassen.

Dani, apropos Gewitter. Schon das Thema vom nächsten Screenshot-Wettbewerb gesehen? ;)

Achja, die Grafik... sagen wir es so, ich kann mit ihr leben, ohne Probleme. Bei den Frames... ich kann auch damit leben, könnte aber besser sein :D und wird es dank neuem Rechner sicher auch bald ;)

Gruess

Roli

Geschrieben

Salü Roli

Natürlich kenn ich das Thema :)

Mich würde allgemein mal intressieren was ihr für Gewitterwolken braucht, jetzt nicht unbedingt aufs nächste Thema im Wettbewerb bezogen sondern einfach, damit ich dass mal sehe. Ich kann mich nämlich selber nict entscheiden :)

Gruss Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...