Rafael Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo liebe Flightsimmer, Piloten, Lotsen oder was auch immer, Ich bin jetzt schon längere Zeit interressierter Mitleser in diesem Forum und möchte mir künftig auch die Zeit nehmen hier und da meinen Senf dazu zu geben. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt (oder jung, wie mans nimmt) wohnhaft in Genf und arbeite als Fluglotse im Tower und Approach. Ich hatte das "Vergnügen" mit Urs (ursmunger) meine Ausbildung zu absolvieren hab aber nur wenige bleibende Schäden davon getragen ;) (sorry ugür, het müesse si) Wenn ihr also irgendwelche Fragen zum Thema Flugsicherung generell oder der Arbeit in Genf habt oder sonst was wissen möchtet werd ich gerne Versuchen was intelligentes zu posten. Gruss aus Genf Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Rafael Die Skyguidler überrennen uns ja langsam, cool dass es auch immer mehr Genfer hier hat! Herzlich Willkommen bei uns, fühl dich wie zuhause! :D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Salü Rafael Ich hab dich ja bereis einmal getroffen, als ich mit Urs in Genf fliegen war, freue mich, dass du den Weg ins Forum als aktiver Schreiben auch gefunden hast. Herzlich Willkommen im Forum. Liebe Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @Wisi: vo mir hesch ke so schöns Föteli dri ta - ich bin enttäuscht! um Jean-Luc Wicki (der ja leider schon seit langem nicht mehr bei DRS3 moderiert) zu zitieren :003: :confused: :( :002: @Rafi: Natürlich hast Du keine bleibenden Schäden davongetragen - die sind nämlich an den ACC-lern (und vorallem ACC-lerinnen) hängen geblieben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @Rafi: Natürlich hast Du keine bleibenden Schäden davongetragen - die sind nämlich an den ACC-lern (und vorallem ACC-lerinnen) hängen geblieben :p [/b] Aber aber...so hätt ich das jetzt also nicht ausgedrückt. Ausserdem: Niemand ist perfekt, oder? Aber du hast ja recht: Wenn man so sieht was da täglich so für Leute im ACC ein- und ausgehen... @Wisi: Vielen Dank für das Foto :mad: hey, sind dir meine schönen blauen Augen aufgefallen?? wow... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @Wisi: natürlich hatte ich das Föteli gesehen - ich war nur ab der Qualität enttäuscht....wir können nicht alle so fotogen sein wie der Bösiger :p Parallelen zu Flo? Ich kann hier keine erkennen.....oder ist der Flo so gutaussehend? Da habe ich anderes gehört :) @Rafi: hast recht, im ACC arbeitet eh der Abschaum, der den ganzen Tag nur raucht, kifft, masturb..... usw - da gibt's eh nichts mehr zu verderben :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Vollblutberner? Jemand, der in Hägendorf aufgewachsen ist, zwischen Autobahnkreuz und Puffs??? Nicht unbedingt eine positive Qualifikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ursmunger Parallelen zu Flo? Ich kann hier keine erkennen.....oder ist der Flo so gutaussehend? Da habe ich anderes gehört :) Nein, aber ich habe ein schöneres Feuerzeug! Zum Glück weiss ich jetzt wer am Dienstag das Bier bezahlen muss :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @Wisi Gab ja auch nichts zu grinsen. War voll im Stress Dir alles seriös zu erklären!!!! @Ugür Wer brauch denn schon positive Qualifikationen (ausser in der Ausbildung) Immerhin weiss ich wer meine Mutter ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Alle, die Dein Bild gesehen haben auch: Uriella....ok, klar ist's nicht, könnte auch Roseanne sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @Flo: natürlich ich - Du wirst ja am Mittwoch noch genug zur Kasse gebeten werden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ursmunger @Flo: natürlich ich - Du wirst ja am Mittwoch noch genug zur Kasse gebeten werden :p Daaaanke! :cool: Nimm genug Geld mit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ursmunger Alle, die Dein Bild gesehen haben auch: Uriella....ok, klar ist's nicht, könnte auch Roseanne sein :D ok ok...ich geb mich geschlagen...wenn wir auf diesem Niveau weitermachen steigt bald niemand mehr in ein Flugzeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hast Recht, Rafi - so können wir unseren gemeinsamen Fernsehabend mit Madame Lopez weiterführen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.