Rafael Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo liebe Flightsimmer, Piloten, Lotsen oder was auch immer, Ich bin jetzt schon längere Zeit interressierter Mitleser in diesem Forum und möchte mir künftig auch die Zeit nehmen hier und da meinen Senf dazu zu geben. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt (oder jung, wie mans nimmt) wohnhaft in Genf und arbeite als Fluglotse im Tower und Approach. Ich hatte das "Vergnügen" mit Urs (ursmunger) meine Ausbildung zu absolvieren hab aber nur wenige bleibende Schäden davon getragen ;) (sorry ugür, het müesse si) Wenn ihr also irgendwelche Fragen zum Thema Flugsicherung generell oder der Arbeit in Genf habt oder sonst was wissen möchtet werd ich gerne Versuchen was intelligentes zu posten. Gruss aus Genf Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Rafael Die Skyguidler überrennen uns ja langsam, cool dass es auch immer mehr Genfer hier hat! Herzlich Willkommen bei uns, fühl dich wie zuhause! :D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Salü Rafael Ich hab dich ja bereis einmal getroffen, als ich mit Urs in Genf fliegen war, freue mich, dass du den Weg ins Forum als aktiver Schreiben auch gefunden hast. Herzlich Willkommen im Forum. Liebe Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...