tino-dietsche Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Freunde Markus (Webwings) und ich fliegen am Sonntag-Mittag mal schnell zum Bratwurstessen nach Schmerlatt. Leider fehlt uns noch ein Passagier der mit uns gerne mitfliegen würde. Starten würden wir vor dem Mittag in Altenrhein und wären um viertel vor zwei wieder zurück. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. Tel. 079 285 23 58 Bitte keine Mails oder PM, bin nur via Handy erreichbar. Und übrigens, das Mittagessen würden wir dem Pax noch offerrieren!:) Ich warte auf eure Anrufe! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Oh mann, würde gerne kommen, bin dann jedoch schon in Italien. Guten Flug und "en Guete". Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.