Holgi Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Leute Entlich er ist da der ERJ-145 Payware von feelthere Hier der Link SUPER ENTLICH!! Leider noch kein Cockpit(ich wart noch vielleicht bringen die ein Panel raus) hier zur seite des ERJ-145 Payware HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Holgi Naja warum auf ein Panel warten, wenns schon ein megahammer Freewarepanel gibt? Schau mal bei http://www.fsnordic.net unter Panel Embrear :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hallo ja schon ich kaufe ihn mir sicher wenn mein compi mit dem Fs wieder lauft!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Zumbrunnen Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Wow, der Flieger sieht wirklich nett aus.. Wenn die noch ein Panel dazu machen, so kaufe ich ihn mir :) Im Forum zu entnehmen ist, dass Sie auch noch eine CRJ machen. Bin gespannt.. Aber eben: ohne ein passendes Panel ist's ja nicht so das Wahre. Posky bietet ja auch ein schönes Model der CRJ, und erst noch als Freeware. Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo ihr 2 Ihr müsst euch gar nichts kaufen, schaut euch mal das an. Das Panel wurde von echten Embrearpiloten, unteranderem unserem Embrearjockey getestet und mit entwickelt und ist wirklich das Hammer, das einzige was fehlt ist das FMS, doch sonst hat dieses Panel alles was es braucht um einen ERJ im FS "real" zu fliegen. Auch gute Modelle sind dabei, testet es doch einmal aus, ihr werdet begeistert sein. http://files.fsnordic.net/files/msfs/Panels/Embraer/ Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Zumbrunnen Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 und ist wirklich das Hammer Ich weiss, dass die Project ERJ und Grabowski's Panel das Hammer sind, aber wie du gesagt hast: ein fmc wäre nicht schlecht, ausserdem finde ich die Gauges und die bitmaps zu wenig hoch aufgelöst.. Aber klar: der Project ERJ ist wohl einer der besten Freeware Flieger überhaupt! Der Feel There ERJ - so finde ich - hat dennoch viel das schönere Model. so z.B. cabin etc.. Aber ob das die $9.99, bzw $14.99 Wert ist.. Naja.. Grüessli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi Jungs, das FMC ist ja in Arbeit, es wird nur noch dauern... Wird sozusagen ein "Abfallprodukt" des MD11-Projekts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Zumbrunnen Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo EmbraerJockey! Aha! Das nenne ich Good-news! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hoi zäme, He meine lieben Simmer-Freunde, hier noch ein Tip, schaut doch auch mal bei PROJECT - ERJ vorbei bevor Ihr Euer hart verdientes Geld ausgebt. Auf dieser sehr übersichtlich gestalteten Seite ist alles zu haben was das Herz eines jeden ERJ - Fan's höher schlagen lässt. Deine Lieblingsbemalung auszusuchen fällt schon beinahe schwer bei dieser Auswahl :D und das alles als :eek: :eek: FREEWARE !! :eek: :eek: Also dänn viel Spass bim stöbere ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Andy Das sind ja heisse Nachrichten, damit ist der Flieger echt komplett und perfekt :-) @Ruggero Schau mal wo mein Link hinführt, kommt dir das hirgendwie bekannt vor :D Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hallo daniel ich flieg ja schon mit dem Panel vo fsnordic dings da ist wirklich der hammer ich glaube du hast das model vom paywar aber noch nicht ageschaut das ist wirklich der Hammer Virtual Cockpit mi cabine und alles drum und drann!!!! das cockpit vom Andi ist völlig genuge(mit FMC)... Also Dani nicht aufregen!!!!schon gut!!!Be cool must ja nicht direkt da rum machen no problem ich kenne mich gut genug aus und kenne alle Panels!! HOLGI;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Zumbrunnen Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 @Holgi Kannst du Screens vom Virtuellen Cockpit posten? Ich meine von der Payware ERJ.. Oder meinst du etwa das VC der Grabowski ERJ? Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Naja, Virtual Cockpit und Kabinenblick sind sicherlich kein Grund, sich hier so aufzuregen. Ich brauch sowas nicht. Das Modell von Nick Botamer finde ich sehr gelungen und das ist Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hallo Leute die Project ERJ ist sehr überzeugend und das panel vom Andi auch.. darum bin ich sehr skeptisch sprich es muss wirklich super besser sein das ich es kaufe.. == ich werde sicher auf dem Project ERj bleiben mit dem Andi panel ..da es immer noch mit dem Payware lange mit halten kann HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 5. Juli 2003 Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von Holgi Also Dani nicht aufregen!!!!schon gut!!!Be cool must ja nicht direkt da rum machen no problem ich kenne mich gut genug aus und kenne alle Panels!! HOLGI;) [/b] Holgi, da ich dich persönlich kenne, würde ich mich doch nie aufregen, vorallem nicht ab so einer Kleinigkeit :D Ich bin eigentlich der selben Meinung wie Andi, ein VC oder eine Kabine brauch ich nicht, eigentlich auch kein gutes Aussenmodel, ich flieg ja im Cockpit, sprich ich brauch ein gutes Panel und das hab ich mit Bill's sehr wohl und auch die Freewaremodelle sehen meiner Meinung nach sehr gelungen aus und nur wegen einem VC oder einer Kabine, gebe ich sicher kein Geld aus. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.