Patrick C. Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 @Ruggero Ich selber habe den panel und soundordner der Pic in die neue Ifdg kopiert und in der aircraft.cfg nichts geändert ausser den Flaps-Sektor habe ich von der PIC übernommen. Habe mehrere Tests durchgeführt und läuft einwandfrei. Gruss aus der beinahe Nachbarsgemeinde Küttigen Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 saubi Patrick, das ist doch schon was.:) "auchmach":D merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 ...Und nicht vergessen, unbedingt das Air-File von der PIC767 zu übernehmen! Ich habe es genau so gemacht, wie mit der Posky767, Anleitung findet man hier ;) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Sagt mal... Wie öffnet man die Cargo Door ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Welchen eyepoint habt ihr eigentlich? Der von der IFDG oder den von PIC? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Zusammen Tobi, mit "Heckhacken ausfahren" und "Tragfälchen hochklappen" oder so ähnlich. Diesen Befehlen musst du aber erst eine Tastatur-Kombination zu teilen! Ich habe den Eypoint von IFDG. Achja, und zuletzt; meine Air Seychelles 767 findet man nun bei Avsim :) http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=schenkel&CatID=Root&Sort=Name&ScanMode=&CurrentPage=1 Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 WAU ! :eek: Ich bin begeistert !!! Ein paar "Air Seychelles ähnliche Dreck-Texturen" würden noch ganz gut reinpassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Max Was meinst du genau mit "Air Seychelles ähnliche Dreck-Texturen" ? Das ich noch Schmutz aufmalen könnte? Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ja, die Air Seychelles Flieger in MUC sehen oft schon ziemlich mitgenommen aus... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ciao roli merci mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.