Claudio Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Hi Leuts!! So ein Mist aber auch. Jetzt muss ich doch tatsächlich eine Frage posten, wo sich denn das Registrierungsmenue befindet? Ich habe den PMGD Ordner zwar gefunden, aber kein Registrierungsverzeichnis. b) The registration code that is generated for their PC via the "Registration Details -> Extend Registration..." menu option. Wo ist das :confused: Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Hollywood Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 im flusi selbst aber nicht gleich verzweifeln. PMDG ist zurzeit etwas überfordert.:002: Zitieren
Claudio Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo Martin!! Besten Dank für die Hilfe!! Na ja, hätte ich auch früher drauf kommen können, dass ich mal im FS kucken könnte. *lol* Das naheliegendste fällt mir natürlich wieder nicht ein. *kopfkratz* na ja, die hätten ja auch wenigstens etwas hinschreiben können, dass man diese Registrierung im FS vornehmen muss. Jetzt taucht aber bereits wieder ein neues Problem auf. Bei der Registrierung taucht eine Fehlermeldung auf, dass ich zuerst den Flieger laden müsse?? Wie soll das gehen??? Es heisst aber andererseits dass der nur sauber läuft, wenn ich den Flieger zerst registriert hätte?? Wenn ich den Flieger nämlich lade, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Sag jetzt einfach, das hängt damit zusammen, dass der Server überlastet ist. Weil ich wüsste nämlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte bei der Installation. Ich habe die drei zusätzlichen Files ebenfalls im Ordner gehabt, in das die Nummer 1 schon war. Na ja, ich bin jetzt einfach gespannt auf Deine Antwort. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Hollywood Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 offensichtlich hast du nicht die 737 von pmdg geladen. dann gehts nicht;) Zitieren
Claudio Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Hollywood offensichtlich hast du nicht die 737 von pmdg geladen. dann gehts nicht;) Das ist korrekt, ja, weil ich die gar nicht laden kann, weil dann wieder eine Fehlermeldung kommt. Siehe Bild Kannst Du mir hier helfen? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo Claudio Hast du die neuste FSUIPC version installiert? Ansonsten solltest evtl. das Produkt nochmals entfernen und neu installieren? Gruss Markus Zitieren
Claudio Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo Markus!! Ist die neuste Version die 2.975? Ich habe sogar diese Datei installiert: Our aircraft uses GDI+, Microsoft's cutting-edge graphics device interface technology available natively only in Windows XP. Such technology can be made available to other Windows operating systems by visiting the link above and installing GDI+ as per the instructions given. It is preferable that the user installs the redistributable in their Windows system folder, but they can also choose to place the GDI+ DLLs in their default FS2002 installation directory, if they so choose. IMPORTANT: The 737NG Software WILL NOT FUNCTION PROPERLY without GDI+ on non- WindowsXP operating systems. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo Claudio Du hast also nicht Win XP? Naja im Moment bin ich ratlos... hast du irgendwelche FS2004-Optionen gewählt bei der Installation? Gruss Markus Zitieren
Claudio Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo Markus!! Das ist korrekt, ich habe KEIN Windows XP :D Mir fehlen im Moment die Kohlen. Auch habe ich keine 2004 Komponenenten angewählt. Gestern Abend habe ich aber noch ein E-Mail an die PMDG-Supporter zugestellt mit den Fehlermeldungen. Heute morgen darf ich mit grosser Freude feststellen, dass es NICHT mein Fehler ist, dass das Programm nicht funktioniert. Sie haben mir prompt einen Neuen Link zugestellt. Hut ab vor diesen Leuten. Thank you for your email! I have tested and reset your download link. You should receive a reconfirmation shortly. The test was effective- so the link SHOULD be working. The server is heavily loaded at the moment, so if you need to be reset again- please let us know. Danke für Eure Hilfe!! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Claudio Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 Hi Leuts!! Da ich nochmals einen neuen Link erhalten habe. wollte ich vorher das Programm vollständig deinstallieren, doch da ist kein Deinstallationsprogramm vorhanden. Ebenso kann ich nicht die Methode wählen, wie angegeben, da ich ja nicht mal das Programm registrieren konnte. Hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, wie ich dieses Progi korrekt und vollständig entfernen kann? Was mir aufgefallen ist, ist, dass ebenso ein Eintrag in der Win.ini Datei gemacht wurde. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.