Robin Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo, ich komme gerade aus THF/Berlin mit LX S20 zurück und war eben gerade auf der Anmelde-Seite des Sternflug. Da ich heute erst mit Sicherheit ein Flugzeug für den kommenden Samtag organisieren konnte, wollte ich mich eben noch anmelden. Nur sah ich auf einmal, daß die Frist heute nur bis 20 Uhr lief... Zu diesem Zeitpunkt saß ich noch im Cockpit auf dem Jumpseat, so daß ich eben erst die Gelegenheit hatte, mich anzumelden. Nur leider war es schon nach 20 Uhr...:-( Ich würde mich gerne deshalb noch nachträglich anmelden, wenn das noch möglich ist. Ich käme von Basel mit 2 weiteren Personen. Ich hoffe, daß man da noch was hinbekommen kann. Wie gesagt, es war nicht meine Absicht mich nach der Frist erst zu melden. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. In diesem Sinne. HAPPY LANDINGS Robin ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Robin Ich entscheide jetzt mal ganz unbürokratisch dass du dich noch anmelden kannst... (last minute Sende deinen Namen Adresse Telefonnummer den Flugzeugtyp Abflugort und die Immatrikulation deines Flugzeugs auf sternflug@flugsimulation.ch Im weiteren solltest du uns die Namen der Passagiere noch angeben... (inkl tel. Nummer) Die Schuhnummer müssen wir nicht wissen. Weitere Infos erhälst du dann per mail... Jhhhuuhhuu Es sind schon 25 Flugzeuge die teilnehmen... Gruss Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 11. März 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von markus am 11. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, was kriege ich, wenn ich mit dem ERJ einen Low-Approach mache? ))) Ciao, Andreas PS: Ich wäre so gerne hingeflogen, aber es geht halt nicht, schade, schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Andreas... eine kühle Stange Bier würde ich dir schon ausgeben wenn du mit der Embraer kommst.... 2000 meter bahn sollten dir doch reichen ...oder? gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 HI, ich bins nochmal. Vielen dank für diese unbürokratisch Lösung. Als Dankeschön werde ich eine Frau mitbringen, die Fluglehrin ist. Aber muss euch entäuschen,sie ist schon verheiratet.. Gruss ROBIN ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilotweb.ch Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi Wie und wann ist dieser Sternflug und wer ist Teilnahmeberechtigt, welche Handlingkosten fallen an? Merci im voraus... Fliegergruss Simon ------------------ Simon www.pilotweb.ch www.alp-air.ch www.we2.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Infos dazu unter www.sternflug.ch allerdings ist eigentlich die anmeldefrist schon abgelaufen... melde dich mal bei sternflug@flugsimulation.ch gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilotweb.ch Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Danke bestens, habe jedoch soeben gemerkt, dass ich FI-Refresher habe... Wäre aber super gewesen, der Flyer sieht gut aus... Gruss ------------------ Simon www.pilotweb.ch www.alp-air.ch www.we2.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.