Skymitch Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hi Leute, welche Datei ist für die Kondensstreifen verantwortlich und wo bekomme ich sie her, wenn ich mir meine, durch irgendeinen Fehler, geschrottet habe? Ist eine Datei für alle Aircrafts zuständig, oder hat jeder Flugzeugtyp sein eigenes File? Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo Michael Kondensstreifen bilden sich automatisch ab einer im FS2002 definierten Höhe. Soweit ich weiss ist dies FL330, bin aber nicht ganz sicher... Ich weiss von keiner Datei welche für Kondensstreifen zuständig ist, das ist wohl eher mitten im FS2002 Programm Code implementiert... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Also bei mir zieht der Flieger immer genau bei FL300 Kondensstreifen. War bis jetzt bei jedem Flieger so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich habe auf Screenshots auch schon oft andere Streifen gesehen, ich weiss nicht wie die heissen, aber in Realität bilden sie sich meistens beim Start oder beim landen, es sind keine Kondenzstreifen. Falls jemand weiss was ich meine, wie kann man die im FS erzeugen? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich glaube, das gibts bei den Posky-747. Da gibts immer einen Ordner "Effects". Hab das aber noch nie so richtig ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Patrick, meinst du diese Streifen hier? Das sind sogenannte Vapour Trails, such mal unter diesem Stichwort bei Avsim, für verschiedenste Flieger findest du dort welche! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 @Roli, Volltreffer, genau diese meinte ich, werde mich also bei avsim mal auf die Suche begeben. Besten Dank Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Danke Leute für die Antworten! Mittlerweile weiß ich, dass die Datei fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx, sowie eine dazugehörige bmp Datei für die Kondensstreifen verantwortlich sind. Aber welcher Höhe sich diese Streifen bilden ist mir schon bekannt. Postet doch einfach mal Screenshots, um zu sehen wie sie bei Euch aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.