Thomas Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo! Habe im Sommerflugplan der SAA gesehen, dass die Johannesburg-Flüge über Zürich nach Paris verlängert werden. Dazu nur mal zwei Fragen : 1) Welches Fluggerät wird dazu eingesetzt? immer noch die 747SP? 2) Hat die SAA auf der ZRH-CDG-Strecke die Verkehrsrechte (5. Freiheit)? Ich konnte die Flüge nämlich nicht im Amadeus-System finden und nehme daher fast an, dass man in ZRH zwar aussteigen, aber nicht zusteigen kann... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hi Thomas, Zur ersten Frage, letztens ist doch ein Thread gelaufen, die SAA kaufe A340er. Wenn die diese Strecke überhaupt bewältigen können (kenne mich da nicht aus) wäre es doch möglich, dass sie mit denen 'andampfen', was ich persönlich super fände. Sonst wahrscheinlich schon mit den 747SP's. Sorry wenn ich Laie einfach mal etwas hingeschrieben habe, was vielleicht gar nicht stimmt, aber es könnte ja sein. Den rest überlass ich jetzt den Profis. Gruss, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 hi Bin mir nicht ganz sicher, aber die 5.Freiheit ist meines Wissens nicht gewährleistet auf dieser Strecke. Zum Fluggerät: Die SAA setzt nicht nur 747SP nach Zürich ein. Letztes Jahr flog ich mit einem 200er nach JNB und 300er sind auch häufig zu sehen. Also ein absoluter 747-mix. Wenn nächstens ein A340 zum Einsatz käme, dann wäre das ja ein 600er...aber soweit sind wir ja (noch?) nicht, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...