PaulPfister Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo zusammen! Habe eine blöde, ja fast peinliche Frage: Habe mir wohl in einer "download-Euphorie" ein Progrämmchen namens "Roger Wilco Switcher" gesaugt. Nun weiss ich nicht mehr wozu. Ein Programmbeschrieb oder sonstwas habe ich nicht. Wenn ich das Programm starte, geht ein kleines Fenster auf, in welchem ein Controllername und eine Frequenz zu sehen ist, z.B. "LECB_V_CTR 128.85". und das war's dann auch schon. Auf der RW-Homepage finde ich auch nichts mehr. Wer kennt das Programm? Danke für Eure Antworten. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Paul, die Antwort ist einfach. Roger Wilco wird es in etwa 2 Monaten zum Onlinefliegen (bei VATSIM) nicht mehr geben. Das neue Teil namens AVC ist bereits im BETA Test und wird bald für alle verfügbar sein. Glasklare Soundqualität, keine "Slow Modem"-Problematik mehr, Eliminierung von falschen Router- und Firewalleinstellungen etc. ;) Bye, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 @ Dieter Was heisst bald? Mein Cockpit ist nahezu fertiggestellt. Würdest Du an meiner Stelle RW nicht mehr installieren und auf das neue Teil warten? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Doch Paul, würd an deiner Stelle schon RW MK1c oder 1d installeiren, aber den Switcher kannst du dir doch sparen für die kurze Zeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi Dieter Dass sind ja coole Nachrichte, vorallem die Soundqualität und das ewige Probleme mit dem Hören bzw. Nichthören von Piloten wird entlich verbesseret, gut so. Wie sieht es mit dem ARSC aus? Kann man es genau gleich benützen wie RW? Ich hoff doch schwer :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Dani, der AVC wird in der Controllerversion auch in der ASRC V1.1 enthalten sein. Könnte durchaus sein, dass AVC für Piloten und ASRC V1.1 gemeinsam rauskommen, ist aber nicht sicher. Die Voiceproblematik wir damit weitgehend der Vergangenheit angehören. Ciao, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.