Tis Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hi @all, da wollte ich der PSS Homepage wiedermal den täglichen Besuch abstatten und dann das hier: _____________________________________________ PHOENIX SIMULATION SOFTWARE Due to Unforseen Circumstances the Launch of the AIRBUS will now to be delayed until Monday 11th March 2002 These problems are due to a failure at Secure Trading and cannot be rectified until their offices open on Monday we apologise sincereley for this inconveninece and will resume our service as soon as possible _____________________________________________ Könnte mir das einerseits mal einer übersetzen, werde daraus nicht schlau. Lese ich das aber richtig raus, dass sie zwar irgendwelche Probleme haben, der Airbus aber Morgen, Montag 11. März released wird?? Gruss, the confused Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf [Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 10. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo Tis bitte schau erst im Aircraft Ordner nach, da steht das schon lange. Es heisst, dass man aus irgendwelchen Gründen den Relaese auf den 11.3 verschieben muss. Mehr kann ich auch nicht übersetzen. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo Es gibt offenbar einen Fehler bei "Secure Trading" (eine Firma, welche Kreditkartenabbuchungen macht). Und weil diese Firma erst am Montag wieder arbeitet, kann das Problem auch erst dann behoben werden. *NERV* Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hi Tis, ich frage mich wieso du das hier postest. Den es gibt zwei Add-On Grundsätze: - Add ons kommen immer mit Verspätung - Geduld ist das wichtigste... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.