Bernhard Platzer Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 HAllo zusammen! Also ich war beide Tage auf der Airpower 03 und ich kann nur sagen, dass diese Airshow einfach fantastisch war. Sie war wirklich ein Erlebnis und einen Besuch wert. Trotz des tragischen Unfalls mit dem Fallschirmspringer. War sonst noch jemand auf der Airpower 03 in Zeltweg? Und wenn ja, hat ev. jemand einige Fotos gemacht, die er ev. im Spottercorner veröffentlichen könnte? Super wäre es wenn es ein paar Bilder von der Draken Staffel in Forum schaffen könnten, weil ich diese leiderverpasst hab. Wäre echt super, Bernhard PS: Hut ab vor der Leistung der Patruille de Swiss, die waren echt fantastisch mit ihrem Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo bernd! Was die Patrouille Suisse betrifft kann ich nur zustimmen (obwohl ich das Spektakel via Fernseher mitverfolgt habe). Der Effekt war genial am Schluss, als sie doch die flares benutzen konnten. Excellent. Aber auch ein Kompliment an die freccie tricolori und den weiteren Kunstflugstaffeln. Cheers: Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Sorry ich hab mich da wohl vertan, ich meinte natürlich die Patruille Suisse und nicht die Patruille de Swiss. Aber frazösich ist halt nicht meine stärke!:) Aber sie waren denoch genial! @Pascal: Ja die Italiener waren auch verdammt gut, ebenso die Turkish Stars. Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo Bernd! Die Turkish Stars habe ich nur ansatzweise mitverfolgt, aber die freccie waren wirklich gut, da sie ja die grösste Staffel (mit 10 Maschinen) hatten. Die Italienischen Farben waren im Abendlicht einfach super! Ebenfalls genial waren die Flying Bulls (die gleich nach dem Fallschirmunglück/Unterbruch flogen). Die Zlins flogen ein fantastisches Manöver (Spiegelflug) mit einem dritten Flieger der um die Rauchstreifen rotierte. Das Ganze war in sehr engen Verhältnissen, da habe ich schon mal die Luft angehalten. Wirklich sehenswert! Gruss; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.