Zum Inhalt springen

Heli Bernina in Bergün

Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wer schon mal auf meiner Homepage war, weis dass ich auch ein Eisenbahn-Fan bin. Vor genau 100 Jahren wurde die Albulalinie der Rhätischen Bahn eröffnet. Dasshalb finden den ganzen Sommer über diverse Feste statt. Dieses Wochenende ist ein grosses Fest im Bahnhof Bergün wo ich natürlich anwesend war. Nebst attraktionen der "Kleinen Roten" war auch Rundflugbetrieb der Heli Bernina was wiederum das Fliegerherz höher schlagen liess. Ein kühler Bier gabs auch noch und so wurden heute alle meine Süchte befrieigt :D

bernina-1.jpg

bernina-2.jpg

bernina-3.jpg

bernina-4.jpg

bernina-5.jpg

bernina-6.jpg

bernina-7.jpg

bernina-8.jpg

bernina-9.jpg

bernina-10.jpg

bernina-11.jpg

bernina-12.jpg

bernina-13.jpg

bernina-14.jpg

bernina-15.jpg

bernina-16.jpg

bernina-17.jpg

Zeit für einen Rundflug hatte ich leider nicht weil das Rhätische Krokodil schon auf mich wartete.

bernina-18.jpg

Gruss Michael

Danke Danke Danke Danke Danke. Endlich mal wieder ein Spotter-Beitrag mit einem angemessenen Helianteil. (Fast 100% Nur die Lok stört noch :D )

Ich persönlich hätte ja den Rundflug der Lokfahrt vorgezogen. Zugfahren tue ich jeden Tag. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage ;)

Nochmals Danke an Schmidi.

Viele Grüsse

Dani Kistler

PS. Ich war schon mal auf deiner Homepage. Deine Gartenbahn ist der absolute Hammer!

Hallo Schmidi

Kompliment, auch von mir, endlich mal wieder ein Heli Beitrag, dass lässt uns Heli-Freunde erfreuen.

Super Shots, da könnte ich das eine oder andere sogar für mein Ecureuil brauchen, dass ich für den Fs2002 mache.

PS: Das Bild ist in der Entwicklungsphase, zu diesem Zeitpunkt war der Heli im Fs2002 viel zu gross, und ich musste ihn nun anpassen. Die Nase bin ich momentan am verschönern.

HC489MA_ecureuil.jpg

HC489MA_ecureuil2.JPG

Wie gesagt, die Bilder stammen vom Anfang, ich habe nun weitergemacht, und das Ganze korrigiert, die Zelle scheint auf dem Bild ein wenig zu lang zu sein, stimmt, habe ich alles verbessert.

Gruss Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...