Marcel Staubli Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo Zusammen, Heute hat es mich wieder auf die Zuschauerterrasse gezogen und habe wieder Bilder gemacht so ca. 21.Bilder habe mall die Besten rausgesucht. Ok hier sind die Bilder. Kamera: Minolta Dimage 7i 5.Mio Pixel 200.mm Lufthansa A321 am Gate Avanti Air Beechcraft B1900D Austrian Airlines McDonnell Douglas MD-87 Germanwings Airbus A320-211 Odette Airways McDonnell Douglas MD-83 Edelweiss Airbus A320-214 Czech Airlines (CSA) Boeing 737-55S in Wunderschöne Bemalung Zwei A330 der Swiss Swiss A320 Swiss MD-11 A330 Swiss rollt zum gate Belair B757 beim Pushback Austrian Airlines Fokker F-70 Swiss MD-11 Belair und Germanwings G5 Executive,AG Embraer ERJ-135BJ Legacy Lufthansa A321 beim Pushback So das wahr schon von meine Bildern. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hoi Marcel, das sind allesamt super schöne Bilder! Sicher einige der Besten die du schon gezeigt hast! hast also die richtigen ausgewählt! Weiter so! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 HalloMarcel, Supershots!!! Mehr gibts nicht zusagen ausser das die CSA wirklich ein super Specialpaintsheme hat. Machweiter so Marcel ich freu mich auf weitere Bilder. Wie es aussieht hat der Flughafenabwart den rasen gemäht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hi Marcel ich kann mich nur anschließen, tolle Bilder, weiter so :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo Zusammen, Ich möchte mich ganz Herzlich bei Tis, Sandy-Max, und Benny bedanke das euch meine Bilder gefallen hat. das freut mich wenn euch die Bilder gefallen hat. DANKE! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.