Benjamin Treu Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo werte Fliegerkollegen und Flusifans, zu meiner Person: Ich bin der Benjamin, ein 23jähriger Wiener und befiunde mich derzeit noch bis zum 03. Juli 03 hier in Basel auf Urlaub. Ich würde mich eventuell freuen wenn ich hier ein paar Enthusiasten kennen lernen würde mit den en man sich mal kurz auf ein Bier treffen kann, oder kurz den Basel Airport besuchen kann. Würd mich freuen. Entweder ihr schreibt mir kurz ein Mail an b_treu@yahoo.com und ich melde mich dann (bitte Telnr. nicht vergessen), oder ihr ruft einfach hier an: Vorwahl Schweiz und dann für Basel die 61 und die Nummer 401 2936. Wäre echt super auch mal im Ausland Fliegerbekanntschaften zu haben. Beste Grüsse, Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo Benjamin Willkommen in der Schweiz und in diesem Forum! Ich bin mir sicher, dass es viele Basler Airmens hier gibt. Schliesslich ist ja sogar unser Forums-Cheffe so ein Grün-Trämmler :D Eine schöne Zeit in unserem Ländli! ;) Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Eine Telefonnummer mit 401 beginnend... bist du zur Zeit in Oberwil? Na dann befinden wir uns im selben Dorf... Muss mal in meinen termin Plan schauen ob ich die nächsten abende mal Zeit habe... liebe Grüsse markus edit.... habe gerade mal nachgeschaut wo diese Telefonnummer hingehört... ich denke mal wir befinden uns gerade mal ca. 500 Meter voneinander entfernt... die Welt ist klein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.