far_away Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hey Leute ! Auf www.eddh.de gibt es jede menge Fliegergeschichten, die größten Teils sehr interessant geschrieben sind. Und auf www.teedoubleyou.ch gibt es auch interessantes zu lesen - alles wahr - vor allem die Ran Ban Story ist sehr sehr gut ! ! ! Könnt ihr mir vielleicht noch andere Pages sagen, wo ich lesenswetes finde? Gruss aus Wien LOAN ist einen Besucher wert ! ! ! ! Bernhard T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 AAhhaaaaaa die Ray Ban Story...... was ist denn das ????:D :D Spass beiseite... diese Story stammt von unserem lieben Tom der hier ein User der ersten Stunde ist und somit bei uns schon fast zum Inventar gehört..... Tom... du solltest die Story wirklich in einem Buch vereewigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Markus Wenn ich etwas mehr Material hätte, wärs eine Überlegung wert. Was nicht ist, wird vielleicht mal noch. :D Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.