Walter Fischer Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Wenn das so weiter geht, bekommen wir Abonnenten die FXP bald täglich, die Lieferkadenz wird immer galaktischer, hab grad heute wieder eine Ausgabe bekommen, nachdem die vorherige noch druckwarm ist. Musste zuerst auf dem Frontblatt schauen, ob es nicht schon die Juni oder Augustausgabe ist! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hallo Walti Ich war auch sehr überrascht oder soll ich sagen mir ist fast die Augen rausgefallen das die FXP, so früh im meinem Briefkasten war. Wenn es immer so früh kommt finde ich es sehr gut. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 08. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Und am Kiosk ist sie noch nicht..... Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 hallo auch ich hab die fxp vorgestern, also mittwochs bekommen, und sie schon fast ganz durch gezogen! der text fliesst mir , wenn ich mal drann bin, einfach rein... Gruss Roli PS: find es super wenn die fxp immer so pünktlich kommt! dickes lob an guido! ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hallo zusammen Ja, ich muss auch sagen, nach den letzten Verspätungseskapaden hat mich das nun auch sehr (natürlich positiv)überrascht, sogar noch vor dem Erscheinungstermin das Heft im Briefkasten zu haben! Toll! Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hallo! Auch ich bin überascht dass es mal schneller geht,ein Pluspunkt mehr für dieses hervorragende Magazin.Bin auch schon durch mit lesen!Nur eines stösst mir immer mehr auf an dieser Zeitschrift,den persönlichen Rachefeldzug gegen die Leute die diesen Sim kreieren.Auch ich habe Sachen gefunden die mir nicht ganz passen an dem Flusi dass ist ja wohl klar das persönlich Vorzüge nicht immer übereinstimmen.Aber immer dieses "Gewettere" gegen die Leute aus Redmond geht mir langsam auf den Keks.Ich lese hier immer wieder Stellungsnahmen von "Experten" die ja wohl alles können.Dass die Flugeigenschaften ja wohl kaum alle dem Orginal entsprechen können sollte bei einem solchen Sim ja wohl klar sein,die Möglichkeiten sind ja auch ein wenig beschränkt (Hardware)!Dass vom 2000 Sim noch einiger Nachgeschmack vorhanden ist betreffend Performance muss wohl berücksichtigt werden,auch dass Microsoft immer wieder darauf pocht dass dies der Sim der Sims ist auch.....aber wann sind diese Leute denn mal zufrieden? Wer einen absoluten Simulationskick in echt spüren will,muss wohl oder übel in einen echten Simulator sitzen,wird aber früher oder später auch hier an Grenzen stossen.Die Realfliegerei (welcher ich auch nachgehe),wird niemals vollständig simuliert werden können,es können nur annähernd solche Gefühle simuliert werden.Dies ist wohl auch der Punkt,denn fliegen hat auch mit Gefühl zu tun und dies kann auch am Computer nur sehr differenziert nachgestellt werden.Dass Kritik an solchen "teuren" Produkten wie dem FS2002 angebracht ist,und auch nötig ist,ist klar,denn ohne die wird sich nichts weiterentwickeln.Aber es sollte auch auf einer gesunden Basis stattfinden und nicht immer wieder mit dieser Pessimistenkritik! Vielleicht bin ich ein bischen empfindlich auf diesem Thema,aber es gibt mir an dieser Zeitschrift ein bischen nen faden Nachgeschmack.Trotz alledem werde ich auch in Zukunft das Heft in mich hineinziehen,und bin auch froh gibt es dieses Medium,und es Leute gibt die für dass auch eine Menge Zeit investieren! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Salü Martin, im Prinzip gebe ich Dir recht, was die immer wieder aufscheinende Kritik an Redmont betrifft. Nur, weisst Du, das tun die dort als Wadenbeisserei ab, die kennen Ihre Guidoheimer. Die wissen noch schon bei der Realisierung, was dann wieder wo zu motzen gibt. Insofern läuft das doch denen einfach ab, wie Wasser auf der Ente. Und unsere österreichischen Freunde sind halt vom Gemüt her, na sagen wir mal, nicht leicht zu überzeugen. Und ich mag dieses "Marillenknödel- Kneten", irgendwie ist es doch gar nicht bös gemeint. Und sind wir doch ehrlich: Ein besseres Simmermagazin muss erst geboren werden. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 gehen wir mal zurück zum eigentlichen thema... ... die sind ja so schnell, das nicht einmal die downloadseite aufgeschaltet ist! WIR WOLLEN DIE DINGER AUCH TESTEN !!! grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.