Zum Inhalt springen

Neue Usernames

Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

UM keine Verwirung zu schaffen würde ich sagen das jeder der Den Usernamen gewächselt hat hier ein Kleines Posting macht das jeder weiss das er gewächselt hat

Danke

ATController= Holgi

Diese Regelung ist echt cool, ich frag mich bloß ob ich bei mir was ändern soll :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ?

mfg

Benny

Okay, ich bin dabei und möchte anstandshalber gestehen, daß ich meinen User-Name etwas persönlicher gestaltet habe und von meinem alten User-Name "Airwave" Abschied nahm. :) Ich hoffe, Ihr verwechselt mich nicht,- ich bin immer noch derselbe. :)

Gruß Fred

Hallo

Ich werde mich von Brühwi auf Daniel B. umtaufen.

Das hat einen wichtigen Grund, ich kann auch von PCs ohne Umlaute aktiv im Forum sein :)

@Albert

Du kannst zwar jetzt auf Nikolas wechseln, bist und bleibst aber trotzdem Albert *g*

Gruss Dani

Roland Grunder

Hallo

vielleicht habe ich etwas verschlafen.

Muss ich mich, gesetzt der Fall, ich möchte mich umtaufen, neu registrieren.

Im Profil fand ich keine Möglichkeit, den Username zu wechseln.

Belp1 stammt immer noch aus der FS98 Zeit und der Onlinefliegerei auf dem MSN Zone Server.

Doch da ist mittlerweile doch auch einiges Gras darüber gewachsen.

Eben Dani,

ich bin noch völlig unentschlossen was ich tun soll!

Wenn ich den realen Namen benutze und mich die einen Leute mit Albert ansprechen (und das sind nicht wenige) kommt der andere Teil der Leute nicht mehr draus...

Und ausserdem habe ich mich jetzt schon so an diesen Namen gewöhnt...;)

was soll ich tun? :rolleyes:

Gruss

.....Belp1.....nur das du nicht nochmals "von vorn" beginnen musst in der Eile. Es gibt jetzt die Möglcihkeit, den Namen ohne irgendwelchen Datenverlust zu ändern....

Auzug aus dem Flightforum Infomail von gestern:

Neu ist es ab sofort möglich den Usernamen problemlos und ohne Verluste zu aendern. Sendet einfach ein Mail auf info@flightforum.ch mit Angabe eures jetzigen Benutzernamen und dem Passwort inkl. dem gewünschten neuen Namen. Es versteht sich von selbst dass eine Namensänderung nur ausgeführt wird wenn der neue Name mit dem realen Namen (Kann auch nur der Vorname sein) identisch ist. Damit Ihr schon vorab abklären könnt welche Namen noch frei sind verwendet diesen Link : http://www.flightforum.ch/newforum/....=&action=search

Ich bin am überlegen ob ich mich einfach Tis nennen soll, aber ich glaub ich lass es mal voirerst....;)

Tis

Original geschrieben von Albert

was soll ich tun? :rolleyes:

Nimm die Umlaute die Brühwi nicht mehr will und nenn dich Älbööööört :D Wisi und ich hätten Freude :D

Hallo Nikolas

Knifflige Fragem, kannst dich ja auf Nikolas umtaufen, wirst alt trotzdem noch Albert genannt, es müssen ja nicht alle Spitznamen auch was mit dem realen Namen zu tun haben, weiss ja nicht als was mich Wilko schon alles bezeichnet hat *g*

Gruss Dani

hmmmm..... grübel..... studier.......

einen Nicknamen der etwas mehr mit meinem Realnamen zu tun hätte........

weiter studier....... nochmehr studier............icon34.gif

Wir wäre: Daniel Kistler? Näher gehts nicht.

Neeeee, ich lass es so ;)

Viele Grüsse

Dani(el) Kistler

Alexander Gaida

... und habe es gewagt:

Aus LH 737 wurde Alexander Gaida !

So heiße ich auch im Alltag, also in der Schule, steht auf dem Führerschein, Perso .... :D

Aber nennt mich doch bitte Alex ;)

Ciao ciao!

Alex

Wilko Wiedemann

Hallo

Ich finds schön, dass immer mehr zu ihren Namen stehen. Nur Mut den andern, so wirds viel persönlicher.

@Nikolas: Nenn dich doch Alkbert :D :D :D

@Dani Kistler: Lass deinen Namen nur wie er ist. Kürz ihn ja nicht auf Daniel K. sonst ist Elfer-Benny bald dein grösster Fan ;) ;)

Gruss an alle

Wilko

So ich bin zum Entschluss gekommen dass mein Username eigentlich ziemlich gut passt deswegen hab ich nur die Großschreibung etwas anpassen lassen ;) .

mfg

Benny

Alexander Gaida
Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Hallo

@Dani Kistler: Lass deinen Namen nur wie er ist. Kürz ihn ja nicht auf Daniel K. sonst ist Elfer-Benny bald dein grösster Fan ;) ;)

Gruss an alle

Wilko

Ich lach mich tot ..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Der passt! Gratulation Wilko ;)

Ja Ja.... es ist sehr positiv dass ich fast stündlich weitere Aufträge zur Usernamen-Anpassung erhalte.. ist doch viel persönlicher wenn man den realen Namen verwendet... Bravo...

Marcel Staubli

Hallo,

Ja das wollte ich auch machen von Marcel19 in Marcel Staubli ändern. Aber erst soll Markus den alten Usernamer wo ich mich zum zweiten mall angemeldet habe löschen und zwar dieses:

http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=953 Bitte dieses Löschne brauche es nicht mehr.

Gruss, Marcel Staubli

• 2 Wochen später...

und aus motivatedflyer wird rogerduerst!

Sorry dass ich nicht früher geschrieben habe, war Tauchen in Sharm el sheikh.

@ Robin, wie war denn euer Flug? Wir haben euch ja noch fast überholt! :)

Gruess Roger

Hoi zäme,

also matahari97 wurde begraben, und es

wurde René Kälin erschaffen.

matahari97 war mein Rufname als der CB-Funk noch IN war.

(lange ist's her!!!!)

Gruess René

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...