Zum Inhalt springen

Hai Frage

Tom Clancy

Empfohlene Beiträge

nö, das Stamtisch forum is dafür das Postings zu machen und das habe ich heir gemacht, einige Reagieren Positiv, andere Negativ, DA kann ich nix machen

und ich sehe nicht waum dieses Thrad verboten sein sollt, es hat keinen Rassitischen, Diskriminierenden, Beleidigenden oder sonstgen verboteten inhalt!

Also ihr lieben:

Damit ihr (hoffentlich) keinen Grund mehr habt, euch gegenseitig zu beschuldigen, hier die verspochene Fotomontage mit Ratespiel!:D

Wer kennt diesen Flieger?!:p :rolleyes:

Montage.gif

Ich weiss es, Ich weiss es (aufstreck):

Das ist ein: Oh Gott Oh Gott wo ist unser Bugfahrwerkzeug :D

Viele Grüsse

Dani Kistler

Original geschrieben von Roli

Oder mit einem Jumbolino mit GE90 Triebwerken? :005:

Roli

willst du damit auf dem mars rumfliegen? schaetze hier auf der erde waere fuer dieses kleine ding EIN GE90 schon zu viel...

Wanna be 'Tom Clancy' schrieb:

nö, das Stamtisch forum is dafür das Postings zu machen und das habe ich heir gemacht, einige Reagieren Positiv, andere Negativ, DA kann ich nix machen

und ich sehe nicht waum dieses Thrad verboten sein sollt, es hat keinen Rassitischen, Diskriminierenden, Beleidigenden oder sonstgen verboteten inhalt!

00000662.gifforgetit.gif

Wasse wolle? Neue deutsche Rechtschreibung?

Du keine Angst Tom, der Notfallarzt kommt gleich hier vorbei und gibt dir eine (Medizin) Spritze. Mit viel Valium! Das ist dann fast wie Red Bull. Valium verleiht Flügel.. und ..alles wird gut! ja.gif

spritze.gif

Hier mein persönlich entworfenes Schild für dich, Tom:dr_e.gif

----------------------------

ibidumm.gif

T. Clancy / Markus G

----------------------------

Gruss

Markus G

Hallo!

Nur noch mal kurz zu den springenden Hai. Dieses wurde vor Südafrika beobachtet, wo sich die Haie von Jungvögeln einer Vogelkolonie ernähren.

• 2 Wochen später...

@ Steffi

Wie wärs mal mit ner Heli Montage? Würde mich riesig freuen! zBsp. Ein AS 350 Ecureuil B3 mit einem SA 315B Lama und einer Alouette, oder Colibri Heckflosse?

Gute Bilder findest du unter folgenden Links:

http://www.tsis.ch/heli von Thomas Schmid

http://www.swissheli.com von Markus Herzig

http://www.heliweb.ch vom Heliweb-Team

Grazie mille.

Gruss Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...