Tom Clancy Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 nö, das Stamtisch forum is dafür das Postings zu machen und das habe ich heir gemacht, einige Reagieren Positiv, andere Negativ, DA kann ich nix machen und ich sehe nicht waum dieses Thrad verboten sein sollt, es hat keinen Rassitischen, Diskriminierenden, Beleidigenden oder sonstgen verboteten inhalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Also ihr lieben: Damit ihr (hoffentlich) keinen Grund mehr habt, euch gegenseitig zu beschuldigen, hier die verspochene Fotomontage mit Ratespiel!:D Wer kennt diesen Flieger?!:p :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Steffi Das dürfte ein Embrolino sein :D Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Nicht ganz, ein Embriolino-200 denn Embrio + jumbolino + boeing 747-200 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 aLSO Des is a: Jumbembrolino... :eek: ich vermisse die GE90 Triebwerke! :D Danke fürs bereitstellen Steffi Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Ich weiss es, Ich weiss es (aufstreck): Das ist ein: Oh Gott Oh Gott wo ist unser Bugfahrwerkzeug :D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Der Mensch hat doch auch nur 2 Beine zm stehen, warum sollte ein flugzeug das nicht können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Roli Oder mit einem Jumbolino mit GE90 Triebwerken? :005: Roli willst du damit auf dem mars rumfliegen? schaetze hier auf der erde waere fuer dieses kleine ding EIN GE90 schon zu viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Wanna be 'Tom Clancy' schrieb: nö, das Stamtisch forum is dafür das Postings zu machen und das habe ich heir gemacht, einige Reagieren Positiv, andere Negativ, DA kann ich nix machenund ich sehe nicht waum dieses Thrad verboten sein sollt, es hat keinen Rassitischen, Diskriminierenden, Beleidigenden oder sonstgen verboteten inhalt! Wasse wolle? Neue deutsche Rechtschreibung? Du keine Angst Tom, der Notfallarzt kommt gleich hier vorbei und gibt dir eine (Medizin) Spritze. Mit viel Valium! Das ist dann fast wie Red Bull. Valium verleiht Flügel.. und ..alles wird gut! Hier mein persönlich entworfenes Schild für dich, Tom: ---------------------------- T. Clancy / Markus G ---------------------------- Gruss Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 @MarkusG: Hihi, so geil dieser Smilie, ich lach mich tot :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hi, @MarkusG: T.Clancy / MarkusG Super ! Ich lach mich krank....:D :D Besser hätte man es nicht sagen können! Alex :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo! Nur noch mal kurz zu den springenden Hai. Dieses wurde vor Südafrika beobachtet, wo sich die Haie von Jungvögeln einer Vogelkolonie ernähren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Wie gesagt, das Bild ist ein Fake. Ein gutes zwar, aber dennoch ein Fake. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Das stelle ich nicht in Abrede Wilko. Nur einer fragte ob Haie aus dem Wasser springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 @ Steffi Wie wärs mal mit ner Heli Montage? Würde mich riesig freuen! zBsp. Ein AS 350 Ecureuil B3 mit einem SA 315B Lama und einer Alouette, oder Colibri Heckflosse? Gute Bilder findest du unter folgenden Links: http://www.tsis.ch/heli von Thomas Schmid http://www.swissheli.com von Markus Herzig http://www.heliweb.ch vom Heliweb-Team Grazie mille. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.